eCommerce Anzeige
/ SEM / ReachEdge: ReachLocal Deutschland startet neues digitales Marketing-System

ReachEdge: ReachLocal Deutschland startet neues digitales Marketing-System

ReachLocal, ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit umfassenden Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing (SEA) für kleine und mittelständische Unternehmen, bringt ReachEdge an den Start: eine Software zur Optimierung von Leads, mit der Unternehmen den Erfolg ihrer Marketingaktivitäten nachhaltig steigern können.
Redaktion an 2. Juli 2015 - 15:13 in SEM
ReachEdge

ReachEdge ~ ReachLocal Deutschland startet neues digitales Marketing-System

ReachEdge bündelt als einzige All-in-One Marketing Lösung die drei Komponenten Lead-Management, Marketing-Automation und Kampagnenanalyse in einer Anwendung und unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen dabei, mehr Leads in potenzielle Kunden zu verwandeln. ReachEdge ermöglicht den KMUs die vollständige Kontrolle über ihre digitalen Marketing-Prozesse. Unternehmen erhalten nicht nur Zugang zur Anzahl der jeweiligen Leads, sondern zudem Informationen darüber, über welche Marketingquelle – bezahlte Suche, organische Suche, Verzeichnisse, Social Media oder Direct-to-Site – diese generiert wurden. Die Ergebnisse stehen in einem übersichtlichen Report 24/7 zur Verfügung und lassen sich mobil verwalten.

„Dank ReachEdge wissen Unternehmen nun, wie viele Leads jede einzelne ihrer Marketing Aktionen generiert und KMUs können auf dieser Basis ihre Budgets optimieren”, so Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland und Österreich.

ReachLocal ist ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit langjähriger Erfahrung und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für lokales Suchmaschinen-Marketing. Mit seiner patentierten, selbstlernenden Technologie liefert ReachLocal maßgeschneiderte Kampagnen, in denen das Mediabudget fortlaufend auf die konversionsstärksten Suchbegriffe optimiert wird. Das Lead-Management-Tool ReachEdge ermöglicht kleinen und mittelständischen Unternehmen die vollständige Kontrolle über ihre digitalen Marketing-Prozesse.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.