eCommerce Anzeige
/ SEM / Online Marketing Spezialist Products-Up expandiert nach Spanien

Online Marketing Spezialist Products-Up expandiert nach Spanien

Redaktion an 27. Juli 2011 - 10:14 in SEM
Performance Online Marketing Spezialist Products-Up stellt neuen Service Retarget-Up vor

Performance Online Marketing Spezialist Products-Up

Products-Up kooperiert mit Ontwice, der spanischen Agentur für interaktives Marketing. Products-Up stellt spanischen Onlineshop-Betreibern das komplette Produktspektrum zur Verfügung und ergänzt für europäische E-Commerce Unternehmen mit Spanien eine weitere Länderspezifikation.

Spaniens E-Commerce Markt verzeichnet ein starkes Wachstum. Shopbetreiber in Spanien können ab sofort die spanische Google Produktsuche als zusätzlichen Marketingkanal nutzen. Durch die Kooperation zwischen den Marketingspezialisten Ontwice und den Performancespezialisten Products-Up können nun sowohl europäische E-Commerce Unternehmen wie auch spanische Onlineshop-Betreiber von den intelligenten Algorithmen von Products-Up profitieren.

„Ab sofort stehen alle unsere Systeme für den spanischen Markt zur Verfügung. Mit der neuen Partnerschaft erweitern wir unsere Leistungsregionen, neben Deutschland und Großbritannien, zusätzlich um Spanien und freuen uns, mit Ontwice eine der erfahrensten Marketingagenturen in Spanien als strategischen Kooperationspartner gewonnen zu haben. Gleichzeitig bauen wir unsere Innovationsführerschaft weiter aus und können europäisch agierenden Unternehmen lokale Betreuung mit internationaler Kernkompetenz bieten“, erklärt Volker Schmidt, Geschäftsführer der Agentur Products-Up.

„Durch die Kooperation mit Ontwice bieten wir auch unseren neuen Service Retarget-Up in Spanien an. Mit ihm erzielen wir eine deutlich höhere Conversion und generieren zugleich positive Brand-Effekte. Das Geheimnis, das sich dahinter verbirgt, ist eine Mischung aus wegweisender Technologie, emotional bindenden und interaktiven Werbemitteln sowie einzigartiger Werbeplatzvermarktungen, wodurch eine erhöhte Rückholquote für Shopbetreiber realisiert wird. Durch die Interaktionsmöglichkeiten interagieren Interessierte mit dem Onlineshop und den entsprechenden Angeboten, bevor sie im Onlineshop sind. Damit erhöhen wir den Return on Invest (ROI) für Werbekunden um ein Vielfaches und erreichen durch die Interaktionsmöglichkeiten innerhalb der Werbemittel ein positives Markenempfinden bei den Kunden“, erläutert Schmidt weiter.

Ein weiterer Vorteil der Partnerschaft mit Ontwice: Europäische Kunden mit zusätzlichem Sitz in Spanien können durch die Kooperation mit Ontwice jetzt noch besser vor Ort betreut werden. Mit Ontwice lassen sich zudem Synergieeffekte bei der Mediaplanung und dem Mediaeinkauf, bei der Umsetzung von interaktiven Marketingaktionen oder Social Media Marketingkampagnen erzielen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This