eCommerce Anzeige
/ SEM / iCrossing erhält als eine der ersten Agenturen das neue Google AdWords-Zertifikat

iCrossing erhält als eine der ersten Agenturen das neue Google AdWords-Zertifikat

Redaktion an 1. Mai 2010 - 23:33 in SEM

Die Agentur für Digitales Marketing iCrossing hat am neuen, noch umfangreicheren Google AdWords-Zertifizierungsverfahren teilgenommen und darf ab sofort den Titel „Zertifizierter Google-Partner“ tragen. Damit unterstreichen die Münchner einmal mehr ihren umfassenden Qualitätsanspruch und die konsequente Kundenorientierung im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM).

Der Münchner Spezialist für Performance-Marketing und Suchmaschinenmarketing (SEM) ist ab sofort offiziell zertifizierter Google Adwords-Partner. Damit ist iCrossing derzeit eine der wenigen Agenturen in Deutschland, die die neuen, noch strengeren Qualitätsanforderungen von Google im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM) erfüllt.

Das neu konzipierte Zertifizierungsprogramm löst das langjährige Google Advertising Professionals (GAP)-Programm ab. Es soll Agenturen fundiert und effizient über künftige Entwicklungen informieren und helfen, die AdWords-Funktionalitäten besser zu verstehen. Um das neue Zertifikat zu erhalten, müssen sich Online-Marketing-Agenturen neuerdings einem noch härteren Prüfverfahren stellen. Dieses sieht ein umfangreiches strategiebezogenes Training und regelmäßige Tests vor, in denen neben theoretischem Wissen auch praktisches Know-how für die Verwaltung von AdWords-Konten abgefragt werden.

„Mit der erfolgreichen Teilnahme am neuen AdWords-Zertifizierungsprogramm haben wir wieder einmal unseren hohen Qualitätsanspruch unter Beweis gestellt“, erklärt Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH. „Damit zeigen wir nicht zuletzt unseren Kunden, dass wir auf alle Veränderungen und Neuentwicklungen im SEM kompetent reagieren können und in der Lage sind, selbst neueste Tools bestmöglich für den Kampagnenerfolg einzusetzen.“

Neben der „Prüfung zu den Grundlagen der Werbung mit Google“ qualifiziert sich iCrossing zudem speziell in den Bereichen „Werbung im Such-Werbenetzwerk“ und „Display-Werbung“. Ab sofort darf iCrossing das neue Logo „Zertifizierter Google-Partner“ tragen und ist zudem in der Google Partner-Suche auffindbar. Das Verzeichnis soll Werbekunden helfen, eine geeignete und qualitätsgeprüfte Partneragentur zu finden.

Mit der neuen Google AdWords-Zertifizierung unterstreicht iCrossing einmal mehr seine Erfahrung und Expertise im Bereich Suchmaschinenmarketing und setzt damit seine bewährte Strategie, bestehend aus konsequenter Kundenorientierung, umfassenden Qualitätsmanagement und ständigem Trendscouting erfolgreich fort. Schon seit langem konzentrieren sich die Münchner auf eine enge Verzahnung von SEM mit anderen Online-Marketing-Kanälen wie Display Media, Social Media oder auch Affiliate Marketing. Eine gesamtheitliche Betrachtung der Maßnahmen sei heute unabdingbar, um Synergie-Effekte effizient nutzen zu können, so Häuserer abschließend.

iCrossing beschäftigt weltweit 550 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen, der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.). In Deutschland zählt die 1999 gegründete Agentur zu den führenden Dienstleistern im Digitalen Marketing. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Affiliate- und Kooperations-Management sowie Online Media bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This