eCommerce Anzeige
/ SEM / Finch eröffnet Büro in München

Finch eröffnet Büro in München

Redaktion an 10. Februar 2014 - 20:31 in SEM
Timo Wöhrle - Finch

Timo Wöhrle ~ Finch

Finch PPC, die Spezialisten im Bereich der Google Adwords Kampagnenoptimierung, starten in Deutschland. Im Rahmen der Internet World am 25. und 26. Februar 2014 in München stellt sich das deutschsprachige Team vor. Nachdem Finch in Europa bereits in mehreren Ländern Büros unterhält, ist dies ein weiterer logischer Schritt in der Strategie des AdWords Optimierers aus Salt Lake City, der es 2013 in die INC500 (overall 145. Platz, Software 12. Platz) geschafft hat. Nach London, Kopenhagen, Oslo, Stockholm und Zürich ist München bereits der sechste Standort in Europa. Ab sofort sind die beiden Country Manager Timo Wöhrle und Daniel Niedermayer Ansprechpartner für deutsche Kunden. Beide waren zuvor bei der Südwest Presse Online-Dienste GmbH für digitale Projekte verantwortlich.

Finch hat sich auf die Optimierung von Google AdWords Kampagnen im E-Commerce spezialisiert. Die Philosophie von Finch ist es nicht, Klicks von Google zu kaufen, sondern messbaren Gewinn zu generieren. Die Kampagnen werden nicht auf Anzahl der Conversion optimiert sondern auf den Wert der Conversion. Bei 300 Kunden weltweit konnte Finch durchschnittlich eine Kostenreduktion von über 30 Prozent erreichen, bei gleichzeitiger Wertsteigerung von 110 Prozent.

An Standnummer C110 auf der Internet World können Interessenten ihr AdWords Konto innerhalb weniger Minuten analysieren lassen und bekommen so eine kostenlose Analyse ihres AdWords Kontos.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This