eCommerce Anzeige
/ SEM / denkwerk setzt auf ADITION adserving

denkwerk setzt auf ADITION adserving

Redaktion an 25. September 2007 - 10:46 in SEM

Weiteres Wachstum für die ADITION technologies AG, Düsseldorf: Ab sofort setzt auch die renommierte Kölner Internetagentur denkwerk auf die Premium-Adserving-Lösung von ADITION. Nach Online-Vermarktern und Website-Betreibern hat ADITION ihren Kundenkreis nun auch auf die Agentur-Szene ausweiten können: denkwerk zählt zu den kreativsten Internetagenturen Deutschlands und wurde international mehrfach ausgezeichnet. Das rund 150-köpfige Team arbeitet für zahlreiche namhafte Kunden wie Condor, Germanwings, Levi Strauss, Nokia oder Thomas Cook und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2006/2007 einen Gesamtumsatz von rund 10,2 Millionen Euro.

Entsprechend hoch sind die Anforderungen, die denkwerk an seinen Adserver-Dienstleister stellt: „Um unseren Kunden immer die kreativsten und neusten Online-Werbemöglichkeiten anbieten zu können, müssen wir als Internetagentur dem Markt immer einen Schritt voraus sein. Dies verlangen wir auch von unserem Anbieter von Adserver-Technologie. Mit ADITION haben wir einen zuverlässigen Partner gewonnen, der sich zudem durch schnelle Reaktionszeiten und persönliche Beratung auszeichnet“ sagt Nils Hachen, Leiter Media und Kommunikation bei denkwerk.

Erst vor ziemlich genau einem Jahr, während der OMD 2006, hatte ADITION seine Adserver-Lösung der Branche präsentiert. Inzwischen ist das Unternehmen bereits die Nummer Drei auf dem deutschen Adserver-Markt, gemessen am Volumen der ausgelieferten Werbemittel.

Jörg Klekamp, Vorstand Vertrieb und Marketing bei ADITION: „Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch die erste Agentur zu unseren Kunden zählen können. Und natürlich freuen wir uns ganz besonders darüber, dass sich ein so angesehener Player der Online-Branche wie denkwerk für ADITION adserving entschieden hat.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.