eCommerce Anzeige
/ Online Marketing / Regionales Findernet kalaydo.de: Mit kostenlosen Kleinanzeigen Käufer in der Nähe finden

Regionales Findernet kalaydo.de: Mit kostenlosen Kleinanzeigen Käufer in der Nähe finden

PR-Gateway an 27. Februar 2012 - 10:09 in Online Marketing
Regionales Findernet kalaydo.de: Mit kostenlosen Kleinanzeigen Käufer in der Nähe finden

kalaydo.de

Seit dem vergangenen Wochenende präsentiert sich das große Online-Anzeigenportal mit einem 20-sekündigen Werbespot deutschlandweit im Fernsehen. Mit einer umfangreichen TV-Kampagne will das regionale Findernet seine Reichweite deutlich erhöhen und bundesweit neue Nutzer ansprechen.

„Bei kalaydo.de findest du für alle deine Schätze einen neuen Besitzer“ – das ist die wichtigste Botschaft des pfiffigen Werbespots, der aktuell im Programm von RTL 2, N24 und DMAX ausgestrahlt wird: Ein junger Mann bietet einen knallpinken Sessel bei kalaydo.de an und findet prompt eine sympathische Käuferin, die das gute Stück bei ihm abholt. Anzeigen aufgeben auf kalaydo.de ist „sicher, nah und kostenlos“, freut sich der Verkäufer. Produziert wurde der Spot von der Agentur Heck-Antrieb aus Pforzheim. Mit der Vermarktung ist die Münchener Agentur getperformance beauftragt.

„Mit der TV-Kampagne wollen wir nun ein breites Publikum in ganz Deutschland ansprechen und unsere Reichweite deutlich erhöhen“, so kalaydo.de-Geschäftsführer Joachim Vranken. So sei dies nur der Auftakt zu einer umfangreichen Kampagne – weitere Spots seien bereits in Planung.

kalaydo.de ist der große regionale Online-Anzeigenmarkt: Ob Stellenangebote, Neu- u. Gebrauchtwagen, alles rund um Haus und Wohnung oder kostenlose Kleinanzeigen – auf kalaydo.de finden die Menschen aus der Region alles, was sie suchen, in einem Angebot von über 900.000 Anzeigen. kalaydo.de umfasst die Märkte Stellen, Immobilien, Auto, Motorrad, Tiere, Ferienwohnungen sowie einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt. kalaydo.de wird bei der IVW gezählt und verzeichnet aktuell rund 5 Mio. Besuche.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This