eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Online Marketing / Pitchsieg für Razorfish

Pitchsieg für Razorfish

PR-Gateway an 17. Dezember 2012 - 14:01 in Online Marketing
razorfish

razorfish

Die Neugeschäftsserie von Razorfish, Frankfurt/Berlin, setzt sich fort. In einer Wettbewerbspräsentation mit namhaften Wettbewerbern überzeugte Razorfish nun Maxdome, Unterföhring.

„Mit ihren Vorschlägen hat uns Razorfish überzeugt, dass sie unsere Erwartungen erfüllen werden. Gemeinsam werden wir Maxdome zu einem besonderen Erlebnis für unsere Kunden machen“, sagt Thomas Heise, Geschäftsführer von Maxdome. Die erste Arbeit wird in Kürze zu sehen sein.

Razorfish Deutschland ist eine führende Kreativagentur für das digitale Zeitalter mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin. Mit einem Team von 200 Mitarbeitern arbeitet Razorfish für Kunden wie Audi, McDonald“s, Nintendo of Europe, Novartis, Microsoft oder Nestlé.

Die 1996 gegründete Agentur gehört seit 2006 zu Razorfish; mit 15 Standorten auf vier Kontinenten und über 2200 Mitarbeitern eine der größten Digital-Agenturen der Welt.

Razorfish ist Teil des VivaKi Netzwerkes innerhalb der Publicis Groupe S.A., einem der bedeutendsten Kommunikationsdienstleister weltweit. Unter dem Dach des VivaKi-Netzwerks bündelt die Publicis Groupe die digitalen Kompetenzen und Ressourcen ihrer Töchter Razorfish, Digitas, Starcom Media Vest, Dentsu und Zenith Optimedia. VivaKi ist weltweit größter Einkäufer von Digital Media.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This