eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Online Marketing / Outbrain verstärkt Team und eröffnet Büro in Düsseldorf

Outbrain verstärkt Team und eröffnet Büro in Düsseldorf

Outbrain, die weltweit führende Content Discovery Plattform, gibt die Verstärkung seines Teams um drei international erfahrene Sales Manager und die Neueröffnung des Büros in Düsseldorf bekannt. Stephan Schulte, Martin Mahlert und Bianca Libowsky unterstützen ab sofort das Sales Team von Outbrain DACH an den Standorten München und Düsseldorf.
Redaktion an 3. Dezember 2015 - 11:45 in Online Marketing
outbrain

outbrain

Stephan Schulte unterstützt ab sofort als Regional Director Sales das Team am Düsseldorfer Standort. Er leitet künftig das neue Sales Office und verantwortet in seiner Position die strategische Akquise von Neukunden und die Beratung von Media-Agenturen in den Regionen Nielsen 2 und 3a. Stephan Schulte arbeitete zuletzt als Director Sales DACH bei der AOL-Tochter und Branded-Entertainment-Plattform Be On. Hier verantwortete er den Vertrieb sowie den Aufbau und die Entwicklung des Geschäfts.

Unterstützt wird das Düsseldorfer Outbrain Team ab sofort von Martin Mahlert. Als neuer Senior Sales Manager übernimmt er hier die Neukundenakquise und die Kontaktpflege von Media-Agenturen. Zu seinem weiteren Aufgabenfeld gehört die Darlegung der verschiedenen Möglichkeiten des digitalen Content Marketings bei Agenturen und Direktkunden. Zuvor war Mahlert bei der Factory Media GmbH tätig, einem Unternehmen, das sich auf internationale Marketing Kampagnen für Lifestyle Sport spezialisiert hat. Dort war er unter anderem für die Vermarktung von Werbeflächen in den Bereichen Online, Mobile und Event zuständig. Martin Mahlert berichtet künftig an Stephan Schulte.

Als dritter Neuzugang verstärkt ab sofort Bianca Libowsky als neuer Senior Sales Manager das Team von Outbrain DACH und ist künftig für die nördlichen Regionen Deutschlands (Nielsen 1) zuständig, wo sie sowohl die Betreuung von Agenturen als auch von Direktkunden übernimmt. Die 35-Jährige arbeitet vom Münchner Büro aus und berichtet direkt an Daniel Holm, Director Brands & Agencies DACH von Outbrain. Zuletzt war Bianca Libowsky als Senior Sales Manager bei Unruly, einem Anbieter für Social Video-Ad-Technologie, tätig und war deutschlandweit für die Betreuung von Direkt- und Kreativkunden sowie für die Pilot Gruppe und Dentsu Aegis Gruppe verantwortlich.

„Ich freue mich sehr darüber, mit Stephan, Martin und Bianca drei international erfahrene Online Sales Manager in unserem DACH-Team begrüßen zu dürfen“, sagt Alexander Erlmeier, Country Manager DACH von Outbrain. „Das Interesse an Content Marketing ist in diesem Jahr auch im deutschsprachigen Raum geradezu explodiert. Ich bin mir sicher, dass unsere drei neuen Team-Mitglieder den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland durch ihre Erfahrungen nachhaltig unterstützen, weiter stärken und entscheidend voranbringen werden.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This