eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Online Marketing / MyMobai und Media!House direct starten Mobile Couponing Kampagne für ChateauDire

MyMobai und Media!House direct starten Mobile Couponing Kampagne für ChateauDire

Redaktion an 9. November 2011 - 13:48 in Online Marketing
MyMobai und Media!House direct starten Mobile Couponing Kampagne für ChateauDire

MyMobai Mobile Couponing

Die MyMobai GmbH (http://www.mymobai.com/) erweitert mit der Click2Call-Funktion ihr Angebot an Mobile Couponing Kampagnen. Gemeinsam mit der Mediaagentur Media!House direct GmbH launcht MyMobai jetzt für den Premium-Weinversender ChateauDirect (http://www.chateaudirect.de/), der zur Direct Wines GmbH gehört, eine Click2Call-Couponing-Kampagne.

Bei Click2Call-Coupons wird Konsumenten das Coupon-Angebot wie bisher in der MyMobai Coupon-App oder über die mobile Website präsentiert. Bei Interesse löst der Konsument den Coupon allerdings über den Button „Jetzt anrufen und einlösen“ ein. Nach einer Bestätigungsaufforderung wird er dann automatisch mit dem Coupon-Anbieter, in diesem Fall mit ChateauDirect, telefonisch verbunden. Die gemeinsame Kampagne läuft seit dem 24.10.2011.

Unterbreitet man dem Konsumenten ein ausreichend attraktives Vorteilsangebot, entsteht eine Win-win-Situation für alle Beteiligten: Ist der Konsument tatsächlich am Angebot interessiert und wird selbstständig aktiv, erleichtert das die Arbeit von Direktmarketingdienstleistern erheblich. Sie können sich auf das Inbound-Geschäft konzentrieren, während für den Kunden des Dienstleisters wiederum die Kampagnenkosten sinken, da er auf kostspielige Telefon-Akquisen verzichten kann.

Michael Kuhlmeyer, Geschäftsführer von Media!House direct, erläutert die Hintergründe der Zusammenarbeit mit MyMobai: „Als Direktmarketing-Beratungsdienstleister wollen wir unseren Kunden natürlich auch die Möglichkeit geben, über mobile Kanäle auf ihre Produkte und Services aufmerksam zu machen. Mit dem Mobile Couponing-Angebot von MyMobai und dem dahinterstehenden Couponing-Managementtool Skyrocket haben wir eine komfortable Lösung gefunden, die wir optimal in unser Angebot integrieren können. Unser Kunde, die Direct Wines GmbH, bietet damit einem ausgewählten Zielpublikum ein exklusives Angebot über den mobilen Kanal.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This