eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Online Marketing / Münchner PR-Agentur C.O.M.B.O. kommuniziert für Regiondo

Münchner PR-Agentur C.O.M.B.O. kommuniziert für Regiondo

Redaktion an 23. Januar 2014 - 13:31 in Online Marketing
Regiondo

Regiondo

„Nutze deine Freizeit“ heißt es ab sofort bei C.O.M.B.O. Communications: Die Kommunikationsagentur hat sich den PR-Etat für Regiondo gesichert. Das Unternehmen mit Sitz in München ist mit mehr als 10.000 Angeboten Deutschlands größter Online-Marktplatz für Freizeitaktivitäten. Über www.Regiondo.de können Online-Tickets für verschiedenste Freizeitangebote nach Zeit, Ort, Leistungsumfang sowie Verfügbarkeit selektiert und gebucht werden. Dabei hat sich das Unternehmen auf regionale Angebote spezialisiert, da 75 Prozent aller Aktivitäten im Umkreis von 40 Kilometern um die Wohnadresse stattfinden.

Ziele der Öffentlichkeitsarbeit sind die Bekanntheitssteigerung des Online-Portals in der deutschen Medienlandschaft, die Vernetzung mit relevanten Unternehmen und Entscheidern aus der Tourismusindustrie sowie der Umsetzung von reichweitenstarken Kooperationen. C.O.M.B.O. Communications betreut die Kommunikationsarbeit für den deutschen Markt. Verantwortlich für den neuen Kunden sind PR-Consultant Juliane Fischer sowie Senior PR-Consultant Ulf Schönberg.

„In fünf Jahren werden sämtliche Freizeitbeschäftigungen nahezu ausschließlich online oder mobil gebucht werden“, prognostiziert Oliver Nützel, Geschäftsführer von Regiondo. „Während dies bei Hotelübernachtungen oder Flügen bereits überwiegend der Fall ist, dominiert bei Vergnügungsparks, Städtetouren oder Museen noch die Tageskasse. Hier setzt Regiondo an. Mit C.O.M.B.O. Communications haben wir uns einen PR-Spezialisten ausgesucht, der uns mit seiner jahrelangen Expertise und den erstklassigen Kontakten in die Tourismus-Branche dabei unterstützt, die Vorzüge unseres Online-Marktplatzes bei Freizeitanbietern und Endkunden zu verankern.“

„Regiondos Geschäftsmodell baut auf einen sehr lukrativen Markt. Jedermann ist bestrebt, seine kostbare freie Zeit so optimal wie nur möglich zu nutzen“, kommentiert Yvonne Molek, geschäftsführende Gesellschafterin von C.O.M.B.O Communications. „Dabei wissen viele noch nicht einmal, welche Freizeitangebote sich in ihrer Umgebung befinden beziehungsweise wie sie sich in der Fülle der Angebote zurechtfinden sollen. Hier hilft Regiondo und bietet Konsumenten eine Plattform für ihre Freizeitgestaltung. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und darauf, die Mission des Unternehmens in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.“

C.O.M.B.O. Communications, Agentur für Unternehmenskommunikation & Marketing GmbH, versteht sich als wendiger „Sportwagen der Kommunikation“ aus renommiertem Hause. Bei höchsten Qualitätsstandards setzt das Team auf kreative Kommunikationslösungen maßgeschneidert auf Kundenbedürfnisse. Zum Team zählen die profiliertesten PR-Experten, die sich auf die Bereiche Aviation, Hospitality, Travel und Tourism in Deutschland, Österreich und der Schweiz spezialisiert haben. Die Mitarbeiter von C.O.M.B.O. Communications stehen für jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Public Relations und Medienarbeit. Zu den Auftraggebern, die vom C.O.M.B.O.–Team in Kommunikationsfragen beraten worden sind, zählen Fluggesellschaften, Reiseveranstalter und Reisemittler, Hotelgruppen und Einzelhotels sowie zahlreiche touristische Destinationen weltweit. Im Bereich Corporate Publishing hat C.O.M.B.O. Communications unter anderem die Produktion von Bordmagazinen für internationale Fluggesellschaften verantwortet. Schwestergesellschaft ist w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH, die führende Kommunikationsagentur im deutschsprachigen Raum im Bereich Tourismus und Deutschlands „PR-Agentur des Jahres 2008“.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This