eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Online Marketing / Möller Horcher PR gewinnt PPRO Financial Ltd als neuen Klienten

Möller Horcher PR gewinnt PPRO Financial Ltd als neuen Klienten

Redaktion an 16. Juni 2014 - 09:49 in Online Marketing
PPRO

PPRO Group setzt auf E-Business-Know-how der Kommunikationsagentur Möller Horcher

PPRO– The Payment Professionals, Anbieter von integrierten Payment-Lösungen für internationale elektronische Bezahlprozesse, wird bei seiner Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz künftig durch Möller Horcher PR unterstützt. Die Agentur ist auf Business-to-Business-Kommunikation in der IT- und High-Tech-Branche spezialisiert und verfügt über eine eigene Kompetenz-Unit „E-Commerce“, die zwölf Klienten betreut. Zu ihnen gehört nun auch die PPRO Financial Ltd mit Hauptsitz in London. Mit ihren drei Geschäftsbereichen Acquiring, Issuing und Processing deckt sie die Marktfelder e-Commerce, m-Commerce, e-Supply Chain, e-Fulfillment und e-Money ab.

Seit der Gründung durch Philipp Nieland und Tobias Schreyer im Jahr 2006 ist das Unternehmen auch auf dem deutschen Markt aktiv. Das Team, das bei Möller Horcher die Kommunikation für PPRO betreut, besteht aus Marco Pfohl (Konzeption), Julia Schreiber (Consulting) sowie Esther Mahr und Christine Faulstich (Redaktion).

„Bei meiner Recherche nach einer geeigneten PR-Agentur bin ich Anfang 2014 immer wieder auf Möller Horcher gestoßen“, berichtet Elke Wößner, Head of PR & Marketing bei PPRO Financial Ltd. „Also habe ich Kontakt aufgenommen. Und Bingo, alles hat gepasst: das spezifische Know-how, das Preis-/Leistungsverhältnis und auch die Chemie. Nach den ersten Projekten gab es bei uns sogar schon viel Lob von den Kollegen: Eine fantastische Umsetzung! Ich hatte ja schon viel mit Agenturen zu tun, aber die hier bringen‘s echt auf den Punkt. Wir hoffen sehr, dass es so weiter geht.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This