eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Kooperationen / Maxymiser Connect: Maxymiser geht strategische Partnerschaft mit DigitasLBi ein

Maxymiser Connect: Maxymiser geht strategische Partnerschaft mit DigitasLBi ein

Redaktion an 3. Dezember 2013 - 08:50 in e-Commerce Kooperationen, Online Marketing
Maxymiser

Maxymiser

Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, gibt die Vereinbarung einer strategischen Partnerschaft mit der internationalen Marketing- und Technologie-Agentur DigitasLBi bekannt. Dank dieser Partnerschaft und den leistungsfähigen MVT-, Personalisierungs- und Behavioral-Targeting-Lösungen von Maxymiser kann DigitasLBi künftig sein Serviceportfolio im Bereich Conversion-Optimierung und Website-Personalisierung erweitern.

DigitasLBi ist derzeit das letzte Unternehmen, das sich dem Maxymiser-Partnerprogramm Maxymiser Connect angeschlossen hat. Maxymiser Connect vernetzt innovative, technologisch und strategisch orientierte Service-Unternehmen miteinander. Ziel ist es, die auf dem Markt verfügbaren Produkte und Dienstleistungen für die Customer-Journey-Optimierung zu einem Paket hochentwickelter Lösungen zu bündeln. Maxymiser-Kunden profitieren von dieser Gemeinschaft, der die unterschiedlichsten Partner angehören: Dank einer problemlosen Integration erhalten sie maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung der Customer Experience, die ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern.

Nick Keating, Vice President EMEA, stellt fest: „Wir sind hocherfreut, DigitasLBi als strategischen Partner gewonnen zu haben. DigitasLBi ist eine der weltweit führenden Online-Marketing-Agenturen mit hervorragenden strategischen, kreativen, medialen und technologischen Kompetenzen. Sie besitzt profunde Kenntnisse in den Bereichen Mobile und E-Commerce, die es uns gestatten, wertvolle Zusatzleistungen zur Optimierung der Customer Experience anzubieten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit DigitasLBi.”

DigitasLBi ist eine internationale Marketing- und Technologieagentur, die Unternehmen hilft, sich für das digitale Zeitalter aufzustellen. In 40 Büros und 25 Ländern auf der ganzen Welt beschäftigt sie mehr als 6.000 Experten, die Kreativität, Technologie, Strategie und mediale Kompetenzen vereinen.

DigitasLBi kann auf ein marktführendes Know-how in Sachen Daten, Analyse und Optimierung verweisen. Das umfangreiche Serviceportfolio von DigitasLBi beinhaltet auch CRM-, Affiliate-Marketing- und SEO-Dienstleistungen, die Maxymiser seinen Kunden künftig auf der Basis einer koordinierten Cross-Channel-Optimierungsstrategie anbieten wird.

Philip Guilfoyle, Director of Optimisation bei DigitasLBi, erklärt: „Dank der strategischen Partnerschaft mit Maxymiser sind wir nun in der Lage, unseren Kunden eine ausgefeiltere, individuellere Customer Experience für alle digitalen Plattformen bereitzustellen. Damit können wir ihnen auch weiterhin einen geschäftlichen Mehrwert bieten. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Projekte gemeinsam mit Maxymiser voranzutreiben.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This