eCommerce Anzeige
/ Online Marketing / Marin Software wird anerkannter Instagram-Partner

Marin Software wird anerkannter Instagram-Partner

Redaktion an 11. November 2015 - 09:44 in Online Marketing
David Yovanno - Marin Software

David Yovanno ~ Marin Software

Marin Software hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen als eines der ersten Mitglieder des Instagram Partner Programs anerkannt wurde. Das neue Instagram Partner Program zeichnet Unternehmen und ihre Leistungsfähigkeit aus, effektive Werbekampagnen zu betreiben, Communities zu managen und Content auf Instagram auszuliefern. Die Plattform Marin Social ermöglicht es Marken und Agenturen, die Ergebnisse auf Instagram zu steigern.

Unternehmen, die in das Instagram Partner Program aufgenommen werden, müssen Expertise in mindestens einem von drei Fachgebieten vorweisen und dort Marketingverantwortliche dabei unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Dazu gehören Werbetechnologie (Adtech), Community Management und Content Marketing. Marin Software erhält das Siegel im Bereich Werbetechnologie für die Lösung Marin Social. Das Besondere an Marin Social: Die Plattform wurde von Experten im Social Media Advertising entwickelt und wird mit Cross-Channel-Daten gespeist.

Marin Social versetzt Marken und Agenturen weltweit in die Lage, ihre Instagram-Kampagnen bequem zusammen mit Facebook- und Twitter-Kampagnen zu erstellen, auszusteuern und zu optimieren. Durch den Einsatz der Plattform können Werbetreibende Einblicke in die Kampagnenleistung gewinnen und die Effizienzsteigerungen im Kampagnenmanagement über alle Online-Marketing-Maßnahmen hinweg erzielen. Marin Social zeichnet sich durch ein intuitives Design und eine offene Software-Architektur aus, die es Werbekunden ermöglicht, First- und Third-Party-Daten und kanalübergreifenden Zielgruppeninformationen zu nutzen, um den Return-on-Investment von Instagram Advertising zu steigern.

David Yovanno, CEO von Marin Software: „Wir sind begeistert, dass wir zu den ersten Mitgliedern des Instagram Partner Programs gehören und es unseren Werbekunden ermöglichen, mehr Kunden zu gewinnen, insbesondere über Mobile, wo amerikanische Erwachsene öfter als jede fünfte Minute auf Facebook und Instagram unterwegs sind. Dass wir in das Instagram Partner Program aufgenommen wurden, bestätigt uns in unserem Fokus auf Innovation und unser Versprechen, die besten Cross-Channel- und Cross-Device-Lösungen für Werbetreibende zu schaffen.“

Mit einer Community von 400 Millionen Usern ist Instagram auf mobilen Geräten die Plattform, wo Marketingverantwortliche kreative visuelle Geschichten erzählen, um ihr Geschäftsergebnis zu steigern. Das Instagram Partner Program wird Innovationen in Gang setzen, um die verschiedenen Bedürfnisse der Werbetreibenden weltweit zu bedienen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This