eCommerce Anzeige
/ Online Marketing / Marin Software launcht Optimierungs-Feature für Dynamic Ads bei Facebook

Marin Software launcht Optimierungs-Feature für Dynamic Ads bei Facebook

Redaktion an 7. Juni 2017 - 10:54 in Online Marketing
Facebook Ads

Smart Images ermöglicht Werbetreibenden Steigerung des Engagements (© LoboStudioHamburg – pixabay.com)

Um den Kreativ-Prozess für Werbetreibende aus Retail und E-Commerce zu vereinfachen, führt Marin Software (NYSE: MRIN) ein neues Feature für Marin Social ein: Smart Images für Dynamic Ads bei Facebook. Per Drag & Drop können Werbetreibende Produktbild-Overlays für ihre Facebeook-Dynamic-Ad-Kampagnen erstellen. Das Feature soll Retail- und E-Commerce-Kunden von Marin dabei unterstützen, bestmögliche Creatives zu erstellen, sich vom Wettbewerb abzuheben und den Umsatz zu steigern. Smart Images erlaubt es Werbetreibenden,

  • Produktbilder beispielsweise um Preisangaben, eine Hintergrundfarbe, Bewertungen und Logos zu erweitern
  • Produktbilder automatisch aktuell zu halten, um Änderungen in ihrem Produktfeed zu berücksichtigen – inklusive Verfügbarkeit und Preis
  • ein dynamisches Template zu erstellen und es automatisch auf alle Produkte anzuwenden
  • eine Sammlung bereits vorhandener Templates zu verwenden

Wes MacLaggan, Head of Global Marketing bei Marin Software, kommentiert: „Wir bei Marin möchten unsere Kunden so gut es geht beim Kampagnen-Management unterstützen und arbeiten stetig daran, bereits vorhandene Features zu verbessern und neue hilfreiche Features zu entwickeln. Deshalb haben wir Smart Images entwickelt. Unsere Retail- und E-Commerce-Kunden sind mit Smart Images nun wesentlich besser aufgestellt, weil sie damit ihre Anzeigen mit Produktbild-Overlays noch erfolgreicher gestalten können.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This