eCommerce Anzeige
/ Online Marketing / intelliAd eröffnet Büro in Paris

intelliAd eröffnet Büro in Paris

PR-Gateway an 2. Juli 2013 - 09:52 in Online Marketing
intelliAd eröffnet Büro in Paris

intelliAd eröffnet Büro in Paris

intelliAd eröffnet in Paris sein erstes Büro im fremdsprachigen Ausland. Leiter des Büros wird James David, der von intelliAd zum Country Manager France ernannt wurde. Der 44-jährige Franzose blickt auf 20 Jahre Erfahrung im Print- und Onlinemedienbereich zurück. Er wird Agenturen und Werbungtreibende in Frankreich dabei unterstützen, die Bid-Management- und Multichannel-Tracking-Lösung von intelliAd zu nutzen. Mit dieser Softwarelösung lassen sich Werbebudgets effizienter verteilen und die Performance der SEA-, Display- und Social-Kampagnen verbessern. Das intelliAd Multichannel-Tracking bietet dabei eine präzise Auswertung der Customer-Journey über alle Kanäle hinweg.

Vor seiner neuen Tätigkeit bei intelliAd war James David Sales & Business Development Director beim Conversion-Optimierer Content Square. Zu seinen weiteren Stationen gehörten unter anderem Exelate als Sales Director France sowie der Suchwortvermarkter Miva (ehemals espotting), wo er ab 2005 als Country Manager die Geschäfte in Frankreich und Italien geführt hat.

Wolfhart Fröhlich, Geschäftsführer und CEO der intelliAd Media GmbH, erklärt: „Für uns ist Frankreich der Markt mit dem größten Potenzial in Kontinentaleuropa. Daher ist die Eröffnung eines Büros in Paris der konsequente Schritt in Sachen Internationalisierung. Wir freuen uns, mit James David dafür einen kompetenten Experten gewonnen zu haben. Aus unserer gemeinsamen Vergangenheit bei Miva weiß ich, dass er genau der richtige Mann ist, um das Geschäft in Frankreich für uns aufzubauen.“

Das neutrale Technologieunternehmen intelliAd bietet eine integrierte Plattform für Tracking und 360-Grad-Optimierung aller Online-Marketingaktivitäten. Mit dem intelliAd Multichannel-Tracking kann die Leistung der Kanäle SEA, SEO, Social-Media, Display, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Newsletter, Affiliate-Marketing, TV und Telefon gemessen und die Customer-Journey kanalübergreifend ausgewertet werden. In Kombination mit dem leistungsstarken Bid-Management können Agenturen und Werbungtreibende die Performance ihrer Online-Kampagnen nachhaltig steigern und ihr gesamtes Werbebudget effizient einsetzen. Namhafte Unternehmen wie SportScheck, Immonet, O2, weg.de, Medion, ad agents, pilot, iProspect, Zieltraffic, plan.net und explido vertrauen auf intelliAd. Seit Juli 2012 ist intelliAd ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This