eCommerce Anzeige
/ Online Marketing / Frische Fische bauen Online-Marketing-Portfolio aus

Frische Fische bauen Online-Marketing-Portfolio aus

PR-Gateway an 5. Juli 2012 - 08:48 in Online Marketing
Jan Eppers - Frische-Fische

Jan Eppers ~ Frische-Fische

Die PR-Agentur „Frische Fische“ fischt weiter erfolgreich in den bewegten Gewässern der deutschen Internetszene: Im zweiten Quartal 2012 konnte die Agentur mit Büros in Dresden und Berlin eine ganze Handvoll Neukunden mit technologischen Online- und Mobile-Marketing Lösungen gewinnen. Die Frischen Fische betreuen ab sofort die PR Etats des Retargeting-Spezialisten xplosion interactive und des Facebook-Analyse-Tools Allfacebook Stats. Außerdem begleiten die Frische Fische servtag beim Launch seines hyperlokalen Werbenetzwerks „radcarpet“ sowie die Markteinführung von Spree7 im Realtime-Advertising.

Auftraggeber von Kampagnen waren zudem die Schweizer PubliGroupe und die Londoner Publicitas AG. Bereits seit vielen Jahren betreuen die Frischen Fische namhafte Online-Marketing-Dienstleister wie zanox oder Webtrekk auf europäischer Ebene.

„Das deutsche Onlinemarketing-Geschäft versteht vermutlich keine PR-Agentur so gut wie wir“, sagt Jan Eppers, Gründer und Geschäftsführer der Agentur Frische Fische. „Wir haben dafür in Berlin personell und infrastrukturell ausgebaut und möchten hier erster Ansprechpartner für die schwierigeren Kommunikationsaufträge im Web-Business bleiben. Die neuen Etats weisen in die angestrebte Richtung: Ein Mix aus zukunftsträchtigen Startups und Weltfirmen.“

Mit spezialisierten Teams an den Standorten Dresden und Berlin sowie freien Mitarbeitern in vielen weiteren Städten betreut die PR-Agentur Frische Fische Unternehmen aus den Branchen Online, IT und Unterhaltungselektronik. Ein eigenes Agentur-Netzwerk deckt für nationale und internationale Kunden ein Verbreitungsgebiet ab, das von deutscher Regional-PR bis zu paneuropäischen und US-Kampagnen reicht. Seit der Gründung im Jahr 2004 steht Frische Fische für hohe Kompetenz, frische Ideen und die Kommunikation technisch anspruchsvoller Themen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This