Neuer Kunde für Exelution

Neuer Kunde für Exelution: GlaxtonBiotech

Neuer Kunde für Exelution: Die Münchner Agentur konnte die GlaxtonBiotech® Deutschland GmbH mit ihrem Online-Know-how überzeugen und übernimmt künftig die SEA-Maßnahmen der gesamten DACH-Region. In naher Zukunft werden auch das gesamte EU-Gebiet mit Schwerpunkten auf Italien, Spanien und Polen folgen. GlaxtonBiotech®, mit Hauptsitz in London, arbeitet weltweit mit Partnern aus Technologie, Forschung und Vermarktung zusammen, um einzigartige, sichere, therapeutische Verbindungen und Produkte mit Zutaten aus natürlichen Quellen in orthomolekularer Qualität herzustellen. Die patentierten Technologien wurden alle durch klinische Studien validiert und die Herstellung der Produkte erfolgt unter strengsten pharmazeutischen Qualitätsrichtlinien in Deutschland. Vertrieben werden GLAXTONTRIM® zur natürlichen Gewichtsreduktion im Rahmen einer energiereduzierten Diät, GLAXTONANTIGREYTM, eine kupferhaltige Rezeptur gegen graue Haare, sowie GLAXTONHAIRIMPACTTM zur Unterstützung von natürlichem neuem Haarwuchs.

„Die besondere Herausforderung bei der Bewerbung von Nahrungsergänzungs- und Schlankheitsmitteln im Internet ist, dass man sich aufgrund der Vielzahl an unseriösen Angeboten bei Google immer in einer Grauzone befindet“, so Jan Schneeberger, CEO bei der GlaxonBiotech® Deutschland GmbH.

„Zudem gelten für die unterschiedlichen Länder unterschiedliche Gesetze. Das sind einige Hürden, doch mit Exelution haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der in diesem Bereich viel Erfahrung hat und uns damit sicherlich zum Erfolg führen wird.“