eCommerce Anzeige
/ Online Marketing / Exelution eröffnet Büro in Hamburg

Exelution eröffnet Büro in Hamburg

Redaktion an 25. September 2014 - 12:15 in Online Marketing
René Körting - Exelution

René Körting ~ Exelution

Die in München ansässige Fullservice Agentur für digitales Marketing startet mit einer zweiten Dependance in Norddeutschland. Das neue Büro in der Hamburger City ist für bis zu zehn Personen ausgelegt, bisher sind allerdings noch nicht alle Plätze voll besetzt. Geschäftsführer René Körting pendelt zwischen der Zentrale und dem neuen Standort, Karena Mieze soll an der Elbe als Sales Director den Vertrieb aufbauen.

Der Fokus in der Hansestadt liegt auf dem Account Management und der Betreuung der Kunden aus dem norddeutschen Raum, Umsetzung und Technik werden weiterhin aus München kommen. Zu den Kunden im Norden zählen unter anderem die Fashionmarken TOM TAILOR und BONITA sowie das Elektronikversandhaus ELV, das Geschäft soll vor Ort aber auch noch weiter ausgebaut werden.

„Kundennähe ist für uns extrem wichtig. In Hamburg können wir unsere Kunden aus dem Norden nun noch besser betreuen und haben mit Karena Mieze einen Sales Profi vor Ort, der sich standortbezogen auch um die Neukundenakquise kümmern wird“, so René Körting, Managing Director von Exelution.

„So sind wir für unsere Business-Aktivitäten entlang der Nord-Süd-Achse perfekt aufgestellt. Außerdem erhoffen wir uns im Norden weitere Top-Mitarbeiter aus der Region zu gewinnen.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This