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Wahre Kundentreue entsteht, wenn Kunden und Unternehmen sich wirklich kennenlernen

PR-Gateway an 30. Januar 2013 - 17:17 in Empfehlungsmarketing
Wahre Kundentreue entsteht, wenn Kunden und Unternehmen sich wirklich kennenlernen

die dialogagenten

die dialogagenten lassen beispielhafte Dialoge erleben. Und das sogar dauerhaft und nachhaltig. Auf dem diesjährigen Handelswerbe-kongress und dem Loyalty Kongress in Darmstadt zeigen die Dialogmarketing-Spezialisten aus Wuppertal wirkungsvolle und transparente Lösungen für eine dialogbasierte und authentische Kommunikation mit dem Kunden von morgen auf.

Am 20. und 21. Februar öffnet der Deutsche Handelswerbekongress und der Loyalty Kongress 2013 im MARITIM Konferenzhotel Darmstadt seine Pforten. Als Top-Sponsor mit dabei – die dialogagenten. Neben Vorträgen und Aktionen von zahlreichen Experten und Top-Entscheidern aus Politik und Handel werden die dialogagenten in diesem Jahr vorführen, wie eine glaubwürdige Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen erreicht wird und wie daraus eine dauerhafte und nachhaltige Kundentreue entsteht.

Beim Business Speed Dating (Mittwoch, 20. Februar, 18h45) eröffnen die dialogagenten den Raum und die Zeit für wertvolle Business-Kontakte. In nur 45 Minuten erleben sie Networking pur – und das mit Top-Entscheidern und Experten aus Politik und Handel. Das diesjährige Motto von CEO Sven Bruck ist deshalb: „Wissen ist Silber, Dialog ist Gold“. In einem beispielhaften Dialog führt der dialogagent vor wie Treue entsteht, wenn Kunden und Unternehmen sich wirklich kennenlernen. Der Vortrag beginnt am zweiten Kongresstag (Donnerstag, 21. Februar) um 12h45 und endet nach einer Fragen- und Diskussionsrunde mit einer Mittagspause, in der die begonnenen Dialoge weiter geführt werden und geknüpfte Business-Kontakte intensiviert werden können. An Stand Nr. 4 haben die dialogagenten immer ein offenes Ohr und lassen Dialoge (er)leben.

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1 Kommentare
  • 7. Oktober 2013

    Gerade im Internet und bei Webshops ist die Kundenbindung von grösster Bedeutung und Wichtigkeit. Dafür sind E-Mail-Newsletter hervorragend geeignet – ganz einfach, um bei Kunden nicht in Vergessenheit zu geraten und sie bei der Stange zu halten, indem Sie sich regelmässig bei ihnen melden.

    Dafür gibt es viele sympathische Möglichkeiten: Sich für die Treue bedanken, sie mit spezifischen Vorteilsangeboten überraschen, Wissenswertes und Ratgeber zum Thema bieten, Neuprodukte mit Exklusiv-Rabatten oder Schnäppchen für Newsletter-Abonnenten anbieten, über Messen und Veranstaltungen informieren und vieles mehr.

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