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E-Mail Retargeting ermöglicht effiziente Lead-Generierung

PR-Gateway an 30. Juli 2013 - 09:30 in E-Mail Marketing
rabbit

rabbit performance GmbH

E-Mail Retargeting bestand bis dato aus Angeboten an Shopbesucher und E-Mails an Warenkorbabbrecher. Doch nun eröffnen sich Webshop-Inhabern neue Möglichkeiten: Sie erreichen jetzt auch potenzielle Kunden, deren E-Mail Adressen und Permission ihnen nicht vorliegen. Eine neue Variante des E-Mail Retargeting – die die Vorteile des Targetings mit der Reichweite von Mietadress-Kampagnen vereint – ermöglicht so eine überaus effiziente Lead-Generierung. In Frankreich bereits bewährt, macht die rabbit performance GmbH sie nun auch Kunden in Deutschland zugänglich.

Die rabbit performance GmbH präsentiert in Deutschland nun einen neuen Ansatz im E-Mail Retargeting. Er geht einen Schritt weiter als die klassische Variante. Denn jetzt können Shop-Betreiber auch Kaufinteressenten personalisierte Angebote per E-Mail unterbreiten, deren Kontaktdaten und Permission ihnen nicht vorliegen. Und dies gezielt, genau im Moment ihres größten Interesses. In Gegensatz zur bewährten CRM-basierten Version beruht die neue Technik auf dem Prospect Relationship Management. Dabei identifiziert ein spezifisches System die Seitenbesucher eines Online-Shops anhand eines speziellen Cookies. Anschließend ermittelt das System den Eigentümer der E-Mail Adresse und des Opt-Ins. Es verschickt anschließend das individuelle Angebot des Shopbetreibers an den jeweiligen Lead.

E-Mail Retargeting auf Basis des PRM ist in Frankreich bereits seit Längerem im Einsatz. Über 100 Kunden – darunter viele namhafte Online-Händler – erzielen damit überdurchschnittlich hohe Klick- und Konversionsraten.

Die Vorteile der neuen Variante im E-Mail Retargeting:

  • Individuelle Ansprache vielversprechender Leads, deren Opt-In und E-Mail-Adresse nicht vorliegen
  • Hohe Personalisierung und Individualisierung für mehr Aufmerksamkeit, bessere Klick- und signifikant höhere Konversionsraten
  • Hohe Akzeptanz der Mailings aufseiten der Empfänger durch Relevanz und echte Mehrwerte
  • Gezielter Versand verhaltensbasierter Triggermails an tatsächliche Kaufinteressenten unmittelbar im Moment ihres Klicks
  • Mietadressen-Maillings ohne Streuverluste ganz einfach via CPC abrechnen

Kontakt:
rabbit performance GmbH
Manuel Leschik
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main
069-8600428-600
info@rabbit-performance.de

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