eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ E-Mail Marketing / billiger.de setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf optivo® broadmail

billiger.de setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf optivo® broadmail

Redaktion an 25. August 2010 - 08:38 in E-Mail Marketing

billiger.de setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf optivo® broadmail. Deutschlands beliebtester Online-Preisvergleich will damit die Kommunikation mit seinen Nutzern und den Mitgliedern der Community ausbauen. Dazu gehören sowohl Schnäppchenjäger als auch anspruchsvolle und kaufkräftige Verbraucher, die wenig Zeit haben und eine vertrauenswürdige Quelle für Einkaufstipps suchen.

Via E-Mail werden diese nun jeden Monat über die besten Angebote mehrerer tausend Online-Shops informiert. Das Spektrum reicht dabei von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten bis hin zu Mode und Reisen. Kreation und Koordination der E-Mail-Kampagnen übernimmt die Wiesbadener Digitalagentur DI UNTERNEHMER.

Melina Martin Aznar, Produktmanagerin bei solute gmbh, die den Online-Preisvergleich billiger.de betreibt, ist rundum zufrieden mit der neuen Lösung: „Die E-Mail ist für uns als Online-Dienst das perfekte Werkzeug für eine effektive Kommunikation. optivo® broadmail bietet uns all das, was man von einer professionellen E-Mail-Marketing-Software erwarten kann: Sie ist technologisch ausgereift, bildet unseren Workflow optimal ab und automatisiert viele der Standardabläufe. Daneben bietet sie vielfältige Möglichkeiten, mit denen wir unsere E-Mail-Marketing-Strategie fortlaufend verbessern können. Im Zusammenspiel mit unserer Agentur DI UNTERNEHMER schätzen wir optivo als einen sehr zuverlässigen Dienstleister.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This