eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Online Marketing / DIM baut Seminarangebot in Marketing und Vertrieb weiter aus

DIM baut Seminarangebot in Marketing und Vertrieb weiter aus

PR-Gateway an 12. Dezember 2011 - 15:40 in Online Marketing
DIM Marketingseminare

DIM Marketingseminare

Viele der bewährten DIM Grundlagenseminare erfreuen sich auch im Jahr 2012 wieder großer Beliebtheit. Die Vorbestellungen zeigen, dass auch in Zukunft die Marketingtreibenden der Grundlagenvermittlung in Marketing und Vertrieb eine hohe Bedeutung zumessen. Daneben zeigten die letzten Jahre einen verstärkten Trend zu Produktmanagement und Markenführung.

Der Geschäftsführer Prof. Dr. Bernecker dazu: „Der Wettbewerb nimmt in allen Bereichen stetig zu. Die erhöhte Nachfrage nach Weiterbildung, die hilft Marke und Produkt besser zu positionieren, ist nur eine logische Konsequenz.“

Marketing und Vertrieb im Internet als Trend zu bezeichnen ist schlichtweg falsch. Das Medium hat sich fest in den Strukturen etabliert. Allerdings handelt es sich um den sich am schnellsten wandelnden Bereich. Methoden die gestern noch Erfolg versprachen können morgen schon destruktiv wirken. Das Deutsche Institut für Marketing legt deshalb größten Wert auf die Tagesaktualität in den Onlineseminaren. Neben dem bewährten „Online Marketing“ Seminar und „Social Media Marketing“ Seminar bietet das Deutsche Institut für Marketing nun auch spezielle Weiterbildungen wie „SEO – Suchmaschinenoptimierung“ und „Facebook-Marketing“.

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtraining. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen für unsere Kunden.

Sowohl die Trainingskonzepte als auch -inhalte sind auf dem aktuellsten Stand von Forschung und Unternehmerpraxis und garantieren durch modernste Methoden der Wissensvermittlung einen hohen Transfer in den beruflichen Alltag. Die begrenzte Teilnehmerzahl gewährleistet ein praxisintensives und interaktives Training mit hohem Lernerfolg.

Die Trainings, Seminare und Coachings umfassen ein großes Themenspektrum: Von Grundlagen des Marketing, Einkauf von Marketingleistungen, Online Marketing, Bildungsmarketing, Produktmanagement, Basis-Training Vertrieb bis hin zu Rhetorik, Präsentationstechniken, Telefontraining und vertriebsorientiertem Texten.

Kurzbeschreibung:

Das Deutsche Institut für Marketing stellt sein erweitertes Seminarprogramm für das Jahr 2012 vor. Neu aufgenommen ins Portfolio sind onlineaffine Themen, die die gezielte Weiterbildung im zunehmend unumgänglicheren Online Marketing und Vertrieb ermöglichen. Der Seminarflyer steht auf der Seite des Instituts zum kostenlosen Download bereit.

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen für unsere Kunden.

Kontakt:
Deutsches Institut für Marketing (DIM)
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
om@marketinginstitut.biz
0221 99 555 100
http://www.marketinginstitut.biz

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This