eCommerce Anzeige
/ Online Marketing / Conversion Talk mit dem Thema „Traffic-Aufbau und Conversion-Optimierung“ für Unternehmer

Conversion Talk mit dem Thema „Traffic-Aufbau und Conversion-Optimierung“ für Unternehmer

PR-Gateway an 21. September 2012 - 08:58 in Online Marketing
Conversion Talk mit dem Thema "Traffic-Aufbau und Conversion-Optimierung" für Unternehmer

Andrè Lönser ~ Visconnect

Als vertiefende Ergänzung seiner Kurzschulungen „Erfolgreiches Online-Marketing“ trifft sich Vertriebsprofi und Visconnect Geschäftsführer André Lönser in regelmäßigen Abständen mit Firmeninhabern aus Berlin und ganz Deutschland. Bei der Abendveranstaltung am 16. Oktober 2012 vermittelt er den Geschäftsleuten im Berliner Einstein Palais zwischen 19.00 und 22.00 Uhr die wichtigsten Traffic-Aufbau-Tipps & -Trends zur Verbesserung ihres Suchmaschinen-Rankings.

Mit den mittlerweile als exklusive Networking-Veranstaltungen bekannten „Conversion Talks“ gibt André Lönser vielen Unternehmern den entscheidenden Einblick in die „Black Box“ Online-Marketing. „Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich noch nicht einmal Google Analytics in meine Homepage integriert habe“, lautet ein häufig gehörtes Bekenntnis aus dem Kreis der mittelständischen Firmeninhaber.

Lönser gelingt es mit einer Mischung aus Impulsvorträgen, Gastbeiträgen und persönlichen Gesprächen den Unternehmen ihre Angst vor dem Online-Marketing zu nehmen. Er zeigt ihnen einfache und kosteneffiziente Lösungen auf, mit denen firmenintern Traffic-Aufbau-Maßnahmen implementiert werden können.

„Wichtiger als Google Adwords ist die eigene Platzierung in der organischen Ergebnisliste der Suchmaschinen. Der User vertraut den ersten drei Treffern seiner Keywordsuche mehr als den daneben stehenden Werbeanzeigen“, erklärt der Geschäftsführer der Full-Service Online-Marketing-Agentur Visconnect. „Durch kontinuierliche Conversion-Optimierung und gezielten Traffic-Aufbau ist es möglich, die Top-Positionen zu besetzen, aus vagen Interessenten qualifizierte Leads zu machen und so deutlich mehr Abschlüsse zu tätigen als je zuvor.“

Enorme Wichtigkeit misst Lönser dem Reputationsmanagement im Internet zu – sein diesmaliger Überraschungsgast gibt Einblick in die vom Mittelstand zurzeit noch stark unterschätzte Macht von Kundenbewertungen. Interessierte Unternehmer und Firmenchefs können sich noch bis zum 30. September zum Vorzugspreis von 185,00 EUR anmelden.

Ort: Einstein Palais, Friedrichstraße 171, 10117 Berlin
(2. Stock, Deutsche Bureau AG)
Termin: 16. Oktober 2012, 19.00 bis 22.00 Uhr
Regulärer Preis: 285,00 EUR

Die Visconnect GmbH ist die deutsche Full-Service Online-Marketing-Agentur aus Berlin, die den gesamten Conversion-Optimierungs-Prozess von Unternehmen begleitet. Gemeinsam mit den stärksten Partnern im E-Commerce bietet das Team aus Online-Strategen, SEO-Spezialisten, Web-Designern, Web-Entwicklern, SEO-Textern, Landing-Page-Experten, Social Media Fachleuten, Image-Film-Profis und Trainern ganzheitliche Online-Strategien für maximale Conversion.

5 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Kommentare
  • 28. September 2012

    “Wichtiger als Google Adwords ist die eigene Platzierung in der organischen Ergebnisliste der Suchmaschinen. Der User vertraut den ersten drei Treffern seiner Keywordsuche mehr als den daneben stehenden Werbeanzeigen”

    Das kann ich nur bestätigen. Unsere Kunden sagen immer wieder: „Die Werbung klicke ich extra nicht“
    Kunden wollen Ihre Kompetenz durch organisches Ranking darstellen.

    Schade das Berlin nicht um die Ecke ist. Wir bestimmt sehr interessant für alle Teilnehmenr.
    Ich wünsche der Visconnect viel Erfolg.

    Antworten
  • 30. September 2012

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns Sie einmal in unseren kostenlosen
    Kundenveranstaltungen zu sehen. Berlin ist immer eine Reise Wert. Wir halten Sie
    Selbstverständlich auf dem Laufenden. Einfach im Newesletter eintragen. Ihnen eine erfolgreiche Zeit.

    Antworten
  • 2. Oktober 2012

    Klasse Veranstaltungen. Dort lernt man jedes Mal etwas neues. Werde es auf keinen Fall verpassen. Kann nur Jedem der seinen Umsatz zum Teil oder Ganz übers Internet macht raten daran teilzunehmen. Die Kursgebühren holt man binnen weniger Tage vielfach wieder rein.

    Gerald
    Antworten
  • 2. Oktober 2012

    Hallo, klasse Artikel zum Thema Google und der eigenen Platzierung. Bin schon gespannt auf euren Conversion Talk.

    Bis bald & viele Grüße,
    Julian

    Antworten
    • 9. Oktober 2012

      Fühl dich eingeladen kostenlos und bring ein guten Kunden mit.
      Thema Bewertung, wird spannend, danach gehen wir einen trinken.

      LG- Andre

      Antworten