eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Online Marketing / COMMA Marketing berät weiteres Fashion Label im Bereich Strategie und Konzept

COMMA Marketing berät weiteres Fashion Label im Bereich Strategie und Konzept

PR-Gateway an 31. Januar 2013 - 16:44 in Online Marketing
COMMA Marketing

COMMA Marketing

Anfang des Jahres startete das renommierte, edle italienische Fashion-Designlabel CARLO COLUCCI mit einem eigenen Onlineshop in den Versandhandel. Der Shop carlocolucci.com ist ein Baustein beim Relaunch der traditionellen Marke mit italienischem Charme und hohem Qualitätsanspruch.

Der Shop – programmiert und betreut von der Kölner Firma bplan-solutions GmbH &CO. KG – zeigt bereits einen Teil des Portfolios der Kultmarke, welche einst mit einzigartigen Strickpullovern & Strickwaren berühmt geworden ist, die es so nur aus dem Hause CARLO COLUCCI gibt.

COMMA Marketing sports&business freut sich, das traditionelle Fashionlabel mit hohem Potential in strategischen und konzeptionellen Fragen bezgl. Markenentwicklung & Marketing begleiten zu können. Neben Offline & Online Kommunikation und Marketing steht vor allem auch die Vernetzung des klassischen Point of Sale mit dem Distanzhandel im Fokus der Beratung.

Neben der Betreuung von Lifestylemarken wir ROADSIGN australia, U.S. SPORT AMERICA und Uncle Sam oder auch arrivierte Herrenlabels wie z.B. STONES geht COMMA Marketing nun also konsequent den Weg weiter in Richtung High-FashionBeratung. COMMA setzt dem Fokus auf die Textil-Branche inkl. der Themen Social Media, e-Commerce, Events & Sponsoring und Beratung weiterer Branchen (Finanzdienstleistung/Retail/ Software/etc.). Auch zukunftsweisende Themen wie e-Mobility, Digital Signage Installationen mit skalierbarem Mehrwert werden vorangetrieben.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This