eCommerce Anzeige
/ Online Marketing / BrandMaker ist zum vierten Mal in Folge Leader im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management

BrandMaker ist zum vierten Mal in Folge Leader im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management

Redaktion an 4. Februar 2015 - 15:53 in Online Marketing
BrandMaker

BrandMaker

BrandMaker, führender Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, wurde von Gartner, Inc. bereits zum vierten Mal in Folge als Leader im „Magic Quadrant for Marketing Resource Management“ (Gartner, „Magic Quadrant for Marketing Resource Management“, von Kimberly Collins, 02. Februar 2015. ) positioniert. Anbieter im Leaders Quadrant zeichnen sich aus durch eine ‚Completeness of Vision‘ und die ‚Ability to Execute‘ – gemeint ist ein umfassendes Marktverständnis und die Fähigkeit, Innovationen erfolgreich umzusetzen. In dem Report heißt es: „Leader im MRM-Markt demonstrieren beispielhafte Leistungsfähigkeit. Sie überzeugen durch die Breite und Tiefe, mit der sie MRM-Funktionalitäten für unternehmensweite Lösungen und globale Implementierungen integrieren, welche sich über die gesamte Marketingorganisation erstrecken.“

BrandMaker hat seine MRM-Lösungssuite im letzten Jahr um das neue Modul Digital Marketing Center erweitert. Das Modul hilft Marketingabteilungen einen Überblick über ihre Performance auf sämtlichen Kanälen und Medien zu erhalten und die Planung und Ressourcenverteilung über einen breit gefächerten Marketingmix hinweg zu optimieren.

„Unser Produkt kann im internationalen Vergleich nicht nur mithalten, sondern auch neue Maßstäbe setzen“, kommentiert BrandMaker CEO Mirko Holzer. „Dass wir im diesjährigen Report bezüglich der ‚Completeness of Vision‘ sogar die Spitzenposition einnehmen, bestätigt den Kurs des Unternehmens und spornt uns natürlich weiter an.“

Der Gartner „Magic Quadrant for Marketing Resource Management“ ist für viele Unternehmen ein Schlüsselkriterium bei der Auswahl eines MRM-Systems.

BrandMaker CEO Mirko Holzer: „Wir sind der einzige Anbieter im Leaders Quadrant, der sich als inhabergeführtes Unternehmen ganz auf das Thema konzentriert. Wir freuen uns daher ganz besonders, von Gartner erneut als Leader eingestuft zu werden.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This