AYMAN

AYMAN (© Robert Maschke)

Seit 2001 arbeitet die Berliner Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU erfolgreich in den Bereichen Künstlermanagement, PR-Management, Communications und Media Relations.

„Wir bieten Künstlern und Prominenten aus Entertainment, Musik, Sport, Moderation und Schauspiel ein umfassendes Dienstleistungsangebot, das von der Erstellung und Versendung aktueller Pressemitteilungen, über die Organisation von Interviews und Pressegesprächen, bis hin zur professionellen Betreuung bei öffentlichen Auftritten reicht. Zudem gehören die Erstellung von journalistischen Texten (z.B. Reportagen, Exklusivartikel oder Portraits), die Kontaktpflege mit Journalisten und Fotografen sowie die Bearbeitung von Anfragen der Redaktionen dazu“, erklärt Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der PR-Agentur PR4YOU.

(M)Ein neuer Stern für die PR-Agentur PR4YOU

AYMAN, der in Berlin Kreuzberg geborene Sänger mit tunesischer Abstammung, begeistert seine Fans mit einer einzigartigen Stimme, die auf wundersame Weise den direkten Weg mitten ins Herz findet. Das musikalische Spektrum des Sängers reicht von hitzigem Soul über gefühlvollen R´n´B und farbenfrohen Pop bis hin zu feurigem Funk. Seine erste Single „1000 Mal“ aus dem Debütalbum „Hochexplosiv“ schaffte sofort den Sprung in die Top 50 der Charts. Die zweite Single „Mein Stern“ löste ein, was der Titel des Albums versprach: Seine Karriere explodierte förmlich. „Der Song hat mein ganzes Leben verändert.“

AYMAN wurde mit zwei Echos ausgezeichnet, sowohl in der Sparte „Bester Rock/Pop Künstler National“ als auch in der Kategorie „Bester Newcomer National“. Zudem erhielt AYMAN die Goldene Stimmgabel, die Goldene Europa sowie den renommierten Fred‐Jay‐Preis.