eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Beauty & Gesundheit / Berger Baader Hermes startet Frühlingskampagne für Rodenstock

Berger Baader Hermes startet Frühlingskampagne für Rodenstock

Redaktion an 17. April 2014 - 10:42 in Beauty & Gesundheit, Online Marketing
Berger Baader Hermes startet Frühlingskampagne für Rodenstock

Berger Baader Hermes startet Frühlingskampagne für Rodenstock

Deutschlands führender Hersteller für Brillengläser und Brillenfassungen geht pünktlich zum Frühlingsbeginn mit einer neuen Kampagne an den Start: Verantwortlich für die digitale Umsetzung zeigt sich Berger Baader Hermes. Aufgabe der Agentur war die konzeptionelle und grafische Umsetzung der Kampagnen-Microsite sowie die Kreation von aufmerksamkeitsstarken Bannern auf relevanten Plattformen.

Ziel der Kampagne ist es, die intelligente Sonnenbrille von Rodenstock zu bewerben. Diese zeichnet sich insbesondere durch selbsttönende ColorMatic IQ® SUN Sonnenschutzgläser aus, die sich schnell und flexibel der jeweiligen Sonnenintensität anpassen. Neben weiteren Informationen zur intelligenten Sonnenbrille bietet die Microsite auch ein Gewinnspiel und eine Suchfunktion zum nächstgelegenen Rodenstock-Optiker. Die Kampagne läuft in Deutschland und Österreich. Im Responsive Design entwickelt, ist die Seite in zwei Sprachversionen, deutsch und englisch, verfügbar.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This