eCommerce Anzeige
/ Online Marketing / astradesk – Online-Marketing-Mix jederzeit im Blick behalten

astradesk – Online-Marketing-Mix jederzeit im Blick behalten

PR-Gateway an 17. April 2012 - 14:40 in Online Marketing
astradesk - Online-Marketing-Mix jederzeit im Blick behalten

astradesk - Online-Marketing-Mix jederzeit im Blick behalten

astramedia startet ab sofort den Verkauf ihres neuen Servicepakets BASIC 2.0. Als Anbieter für kleine und mittlere Unternehmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich erweitert die Online Marketing-Agentur damit erheblich Ihr Leistungsspektrum. Die komplexe Welt des Internet Marketing wird so auf innovative Weise auch für kleinere Betriebe zugänglich gemacht.

Kern des Produktes ist die intuitiv bedienbare Oberfläche „astradesk“, mit der alle Elemente des Online-Marketing-Mix im Blick behalten werden können und das dort integrierte, umfassende Mess- und Analysetool „astratracker“, das den Traffic auf der Webseite des Kunden kontinuierlich misst und auswertet. Hierbei sind die drei Aspekte Quantität, Herkunft und Verweildauer entscheidend, um die für den Kunden jeweils beste Kombination der zur Verfügung stehenden Internet Marketing-Maßnahmen auszuwählen.

Im Leistungsspektrum von BASIC 2.0 enthalten sind außerdem unverzichtbare erste Schritte wie die Gestaltung und Platzierung von elementaren Einträgen in den momentan wichtigsten Online-Branchenbüchern wie Google Places und Qype sowie die Erstgestaltung von Unternehmens- /Fanseiten auf den Social Media-Portalen Facebook und Google+. Im Social Media-Bereich hat der Kunde darüber hinaus Zugriff auf ein kontinuierlich wachsendes Wissenscenter, das ständig an den sich verändernden Markt angepasst wird.

Auch die Zusammenstellung der Portale und Verzeichnisse, auf denen astramedia mit der Gestaltung multimedialer und suchmaschinenoptimierter Inhalte Ihre Kunden platziert, wechselt entsprechend der im kontinuierlichen Wandel begriffenen Rahmenbedingungen in der Online-Welt.

Abgerundet wird BASIC 2.0 durch den Zugang zu exklusiven, regelmäßig stattfindenden Workshops und Schulungen, z.B. in den Bereichen Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM) oder Suchmaschinenoptimierung (SEO) und regelmäßigen Beratungsterminen zur ständigen Optimierung des Marketing-Mix durch einen persönlichen Online Marketing-Berater.

„Mit unserem Konzept aus wechselseitiger Analyse, Beratung und Maßfertigung sorgen wir dafür, dass unsere Kunden im Internet immer optimal präsent und auffindbar sind. Trotz der Detailtiefe der Maßnahmen und Möglichkeiten ist dabei mit Hilfe unseres astradesk ein hohes Maß an Überblick und Kontrolle möglich, wie es sonst nur größeren Unternehmen mit eigenen Marketing-Abteilungen zur Verfügung steht“, sagt Geschäftsführer von astramedia Roger Lienhard.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This