eCommerce Anzeige
/ Online Marketing / Andasa ist ab sofort neuer „Webgains Trusted Publisher“

Andasa ist ab sofort neuer „Webgains Trusted Publisher“

Redaktion an 12. August 2015 - 16:15 in Online Marketing
Karsten Schneider

Karsten Schneider ~Andasa

Das Affiliate-Netzwerk Webgains hat ein neues Zertifizierungs-Programm für seine Partner eingeführt. Zertifiziert werden dabei Unternehmen aus dem Bereich Agenturen und Werbepartner (Publisher). Als einem der ersten „Webgains Trusted Publisher“ wurde der Leipziger Andasa GmbH, dem größten deutschen Bargeldbonusprogramm das entsprechende Gütesiegel verliehen.

„Wir legen großen Wert auf qualitative Inhalte und vorbildliche Kommunikationsstandards, weswegen wir die Kunden und Partner mit unserem offiziellen Siegel auszeichnen möchten, die unsere Ideale teilen. Andasa gehört schon seit 2007 zu unseren Partnern und ist den Vergabekriterien in dieser Zeit der Zusammenarbeit immer gerecht geworden.“ – begründet Andreas Sasnovskis, Country Manager DACH bei Webgains, die Entscheidung, das Leipziger Bargeldbonusprogramm mit dem Zertifikat „Webgains Trusted Publisher“ auszuzeichnen.

Die Vergabekriterien basieren auf einer Kombination aus Performance, erstklassigem Content und Kommunikation, Integrität sowie Freundlichkeit in der Zusammenarbeit.

Karsten Schneider, Gründer und Geschäftsführer von Andasa, sieht sich mit der Auszeichnung in seiner Firmenphilosophie bestätigt, mit allen relevanten deutschen Affiliate-Netzwerken zusammenzuarbeiten. „Sonst hätten wir es ja auch nicht schaffen können, mit unseren inzwischen 3500 Partnershops zum größten Bargeldbonusprogramm in Deutschland zu werden.“ – so Schneider, der hinsichtlich der Kooperation mit Webgains weiter zu Protokoll gibt: „Mit dem engagierten Team aus Nürnberg arbeiten wir seit Beginn unserer eigenen Geschäftstätigkeit mit großer Zufriedenheit zusammen und die Chemie stimmt bis heute. Gerade die sehr persönliche Zusammenarbeit wird von uns sehr geschätzt und war immer ein Garant für erfolgreiche gemeinsame Kampagnen und Projekte.“

Mit Hilfe des eigenen Shop-Partnernetzwerks, engagierter Partner wie Webgains und natürlich dem Einkaufsverhalten der aktuell knapp über 240.000 Andasa Nutzer, ist es dem Unternehmen aus Leipzig im Geschäftsjahr 2014 nach eigenen Angaben erstmals gelungen, beim vermittelten Umsatz die 100 Mio. Euro Grenze zu überschreiten.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This