eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Aida Kursumovic übernimmt Leitung Marketing und Vertrieb bei der Dialogmarketingagentur die dialogagenten

Aida Kursumovic übernimmt Leitung Marketing und Vertrieb bei der Dialogmarketingagentur die dialogagenten

PR-Gateway an 6. November 2012 - 13:00 in e-Commerce Personalien, Online Marketing
Aida Kursumovic übernimmt Leitung Marketing und Vertrieb bei der Dialogmarketingagentur die dialogagenten

Aida Kursumovic ~ die dialogagenten (© studio-01.de / Darko Tensek)

Die Fullservice-Agentur für Dialogmarketing die dialogagenten verstärkt ihr Führungspersonal: Aida Kursumovic verantwortet ab sofort den Bereich Marketing, Vertrieb, Business Development und PR bei den Wuppertalern. Sie leitete mehrere Jahre das Qualitätsmanagement bei den dialogagenten. Neben den Agenturkenntnissen bringt sie Erfahrungen aus verschiedenen Branchen wie der Automobilzulieferindustrie ein, um vorhandenes Business auszubauen und neue Impulse in puncto Dialogmarketing zu setzen.

„Die mir anvertrauten Themenbereiche bei den dialogagenten können vielfältiger nicht sein. Schwerpunkte der Tätigkeit werden neben der Entwicklung zukunftsweisender Marketing-Konzeptionen die Ableitung zielorientierter Handlungsvorgaben für das Unternehmen sein, um unsere anvisierten Ziele zu erreichen.

Mit unserer marktorientierten Unternehmensführung setzen wir weiter auf Wachstum. die dialogagenten möchten sich auf einige Märkte und Branchen, zu denen u.a. der Handel gehört, konzentrieren. Daher zeigen wir im Rahmen des diesjährigen Handelskongresses in Berlin im November Präsenz und freuen uns, viele neue Interessenten dort begrüßen zu dürfen. Diese Themenvielfalt strukturell unter einem Dach zu führen, ist eine spannende und anspruchsvolle Herausforderung, auf die ich mich freue“, so Kursumovic.

Die Geschäftsführung freut sich ihrerseits, Aida Kursumovic als langjähriger Mitarbeiterin mit viel Agentur-und Insider-Know-how dieses Themengebiet anvertrauen zu können. „Mit ihrem Background, ihrer strukturellen Herangehensweise, dem Gestaltungswillen und ihrer Überzeugungskraft bekommen die Themen Marketing, Vertrieb, Business Development und PR endlich die Schlagkraft, die wir auch in unseren Kundenprojekten beanspruchen.“ die dialogagenten bauen dabei auch auf die vielfältigen Erfahrungen, die Kursumovic durch ihre Ausbildung und bisherigen beruflichen Stationen einbringt. Die neue Marketingverantwortliche hat zwei Fachhochschulabschlüsse als Photo- und Wirtschaftsingenieurin mit Schwerpunkt Marketing und war u.a. Senior Management Assistenz in der Industrie und Stellvertretende Leiterin einer Crash Test Anlage.

„Es geht uns darum, Antworten auf die immer wiederkehrende Frage zu finden, wie Unternehmen heute und künftig – in Zeiten einer immer schneller drehenden Medienspirale und Kommunikationsflut – nachhaltig und individuell für ihre bestehenden und künftigen Kunden präsent sein können. Und dafür bringt Aida Erfahrung und Ideen mit“, ist sich Sven Bruck, geschäftsführender Gesellschafter der dialogagenten, sicher.

Die Wuppertaler Fullservice-Agentur für Dialogmarketing die dialogagenten (www.die-da.com) ist seit 23 Jahren erfolgreich im Bereich Kundenbindung, Kampagnenmanagement und Datenverwaltung tätig und betreut Premiumkunden namhafter Firmen professionell im Marketingprozess. die dialogagenten firmieren seit 2010 mit neuem Namen anstelle der seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing. Diese hatte sich von einem Soft- und Hardwarelieferanten für den kleinen Gewerbetreibenden zu einem innovativen und etablierten Dienstleister für Direkt- und Dialogmarketing entwickelt. Mit dem Aufbau einer kreativen Unit zeigte sich die neue Agentur die dialogagenten als Fullservice-Dialogmarketingagentur – von der grundlegenden Strategie und Beratung über kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung der Dialogmarketingmaßnahme. Geschäftsführender Gesellschafter ist Sven Bruck, weitere Geschäftsführer sind Jeroen Callewaert und Lutz Voswinkel.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This