eCommerce Anzeige
/ Online Marketing / Ad Server von Fyber schafft Wachstumspotenzial für mobile Publisher

Ad Server von Fyber schafft Wachstumspotenzial für mobile Publisher

Redaktion an 10. März 2016 - 19:31 in Online Marketing
Janis Zech - Fyber

Janis Zech ~ Fyber

Fyber, Technologieanbieter für mobile Werbung, launcht einen eigenen Ad Server. Das Publisher-Tool erweitert die umfangreiche Monetarisierungsplattform des Unternehmens und ermöglicht es App-Entwicklern, mit Werbefirmen im 100 Milliarden US-Dollar schweren mobilen Werbemarkt ins Geschäft zu kommen.

Mit einer einfach zu bedienenden Self-Service-Oberfläche bietet der Fyber Ad Server Publishern die Möglichkeit, ihre Zielgruppen zu höheren Preisen zu monetarisieren. Die Vorteile für Mobile-Entwickler und -Publisher sind:

  • Sie können direkte Verträge und Kampagnen mit Werbenetzwerken, Werbekunden und Mediaagenturen aufsetzen und diese verwalten, ohne ein neues SDK (Software Developer Kit) integrieren zu müssen.
  • Sie können User innerhalb ihres Portfolios über Cross-Promotion-Kampagnen mehrfach ansprechen, um neue Apps zu bewerben und das Interesse von relevanten Usern an den Apps zu steigern.
  • Sie erhalten detaillierte Kontrollmöglichkeiten und mehr Flexibilität im Hinblick auf Kampagnenmanagement, inklusive Targeting, Pacing, Pricing und Testen von Werbemitteln.
  • Sie können Wettbewerb zwischen den drei Plattform-Produkten Mediation, Exchange und Ad Serving von Fyber kreieren und dadurch die Gesamtumsätze erhöhen.

Der neue Ad Server geht noch in diesem Monat mit ausgewählten Partnern online und unterstützt im ersten Schritt Rewarded Videos. Weitere Formate, darunter auch Interstitials, werden folgen.

Janis Zech, Mitbegründer und COO von Fyber: „Der Launch dieses Ad Servers ist ein wichtiger Meilenstein auf unserem Weg, die Fyber-Plattform zu einer ganzheitlichen Lösung für Publisher auszubauen, mit der sie ihr Inventar monetarisieren können. Zusammen mit Ad-Network-Mediation und Fybers Programmatic Exchange entsteht eine offene Plattform für App-Entwickler und Publisher mit zentralem Zugang zu allen Umsatzquellen.“

Zum Start des neuen Ad Servers präsentiert Fyber seine neu gestaltete Webseite und Fyber Pulse, ein neuer Content Hub zum Thema „All Things Monetization“.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This