eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Dienstleistungen / paketcloud Beilagen-Marktplatz: Zugang zu attraktiven Kampagnen und Werbepartnern

paketcloud Beilagen-Marktplatz: Zugang zu attraktiven Kampagnen und Werbepartnern

PR-Gateway an 26. März 2013 - 11:09 in e-Commerce Dienstleistungen
paketcloud eröffnet den Beilagen-Marktplatz für kleine und mittelständische Unternehmen

paketcloud eröffnet den Beilagen-Marktplatz für kleine und mittelständische Unternehmen

Der Dienstleister für zielgruppengenaue Werbeplatzvermarktung, paketwerbung.de, bietet mit der paketcloud nun auch kleinen und mittelständischen Unternehmen Zugang zu attraktiven Kampagnen und Werbepartnern. Nach einer kurzen Testphase ermöglicht die Entwicklung des Berliner Start-ups die kostengünstige Umsetzung von Beilagen-Kampagnen mit geringer Auflage.

Die paketcloud ermöglicht Werbepartnern den Zugang zum exklusiven Versandpartnertool. Mithilfe vielfältiger Kriterien werden die geeigneten Kampagnen-Teilnehmer herausgefiltert um sicherzustellen, dass die gewünschte Zielgruppe ohne Streuverlust erreicht werden kann. Durch die Stichwortsuche oder über die zugeordneten Kategorien werden passende freie Werbeplätze angezeigt, interessierte Werbepartner können unverbindlich mit dem Versandpartner Kontakt aufnehmen und die Kampagne direkt beim Anbieter buchen.

Versandpartner erhalten die Möglichkeit, ihr Unternehmen über das Firmenprofil vorzustellen. Je detaillierter die Beschreibung des Unternehmens und der Zielgruppe, desto höhere Übereinstimmungen werden bei den Vorschlägen zur Kampagnen-Planung erzielt. Verfügbare Versandkapazitäten werden über die paketcloud angeboten und von interessierten Werbepartnern gefunden und angefragt. Versandpartner haben die Möglichkeit, durch die Beilage von Werbung nicht nur Zusatzeinnahmen zu generieren, sondern auch Mehrwerte für die eigenen Kunden zu schaffen.

Eine weitere Möglichkeit, die kleinen und mittelständischen Unternehmen durch die paketcloud offen steht, ist der Tausch von Werbemitteln. Registrierte Firmen starten ihre Kampagnen selbstständig: Drei bis vier Partner tauschen ihre Werbemittel untereinander aus und können so kostengünstig Neukunden gewinnen und Bestandskunden binden. Vielfältige Selektionskriterien ermöglichen es, die Zielgruppe vorab genau zu definieren – egal ob nach Alter, Geschlecht, Produktaffinität oder Käuferherkunft unterschieden werden soll.

Erfolgsmessung ist wichtig. Deswegen hat das Team von paketwerbung.de eine Möglichkeit entwickelt, den Erfolg von Paketbeilagen online nachvollziehbar zu machen. In Echtzeit verfolgen registrierte Nutzer wie viele Kunden sie gewonnen haben, wo sich ihre Kunden befinden und können unterschiedliche Kampagnen vergleichen.

Auf das Tracking ist Damian Leich, einer der Gründer und Geschäftsführer von paketwerbung.de, besonders stolz: „Die Performance von Offline-Werbemitteln online in allen Details zu verfolgen ist neu und ermöglicht ein Vielfaches mehr an Rückschlüssen als bisher möglich war.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This