eCommerce Anzeige
/ Zertifizierung / Käufersiegel Kundenbewertung für OpenCart und Magento verfügbar

Käufersiegel Kundenbewertung für OpenCart und Magento verfügbar

Redaktion an 24. Januar 2014 - 13:34 in Zertifizierung
Andreas Arlt - Haendlerbund

Andreas Arlt ~ Haendlerbund

Ab sofort bietet der Händlerbund, Europas größter Onlinehandelsverband, Schnittstellen für die Shopsysteme OpenCart und Magento zur Käufersiegel Kundenbewertung an. Damit können Händler, die diese Systeme nutzen, die Vorteile des Shopbewertungssystems genießen und ihre Umsätze optimieren, indem sie durch authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen bei potentiellen Käufern sorgen.

Die Entwicklung der Schnittstellen zu OpenCart und Magento erfolgte auf große Nachfrage der Online-Händler.

„Wir freuen uns über das rege Interesse an der Käufersiegel Kundenbewertung. OpenCart und Magento gehören mit zu den beliebtesten Shopsystemen der Online-Händler“, so Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes.

„Nun bieten wir auch Ihnen die Vorzüge unserer Käufersiegel Kundenbewertung, wodurch sie noch erfolgreicher in ihrem Geschäft sein können.“

Die Käufersiegel Kundenbewertung wurde im Oktober 2013 gestartet und ist neben OpenCart und Magento auch für die Shopsysteme modified, xt:Commerce, JTL3, Gambio GX2, Shopware, Oxid eSales und plentymarkets verfügbar. Alle Nutzer dieser Shopsysteme können die Käufersiegel Kundenbewertung für eine unbegrenzte Anzahl an Online-Shops und Shop-Bewertungen verwenden.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This