eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Zertifizierung / eprofessional erhält BVDW-Zertifikate für SEO und SEA

eprofessional erhält BVDW-Zertifikate für SEO und SEA

Redaktion an 26. Januar 2016 - 10:32 in Zertifizierung
Ben Prause

Ben Prause

Die Hamburger Digital-Marketing-Agentur eprofessional wurde 2016 erneut mit den SEA- und SEO-Qualitätszertifikaten des Bundesverbands Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) ausgezeichnet. Zentrale Kriterien bei der Vergabe sind Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt. Neben eprofessional erhielten in diesem Jahr nur sechs weitere Agenturen beide Search-Zertifikate.

Der BVDW vergibt die Suchmaschinenmarketing-Siegel bereits seit 2006. Das Ziel: Qualitätsstandards am Markt zu etablieren und werbungtreibenden Unternehmen eine Orientierung bei der Auswahl geeigneter Dienstleister zu bieten. eprofessional nimmt seit der Einführung der Zertifikate vor nunmehr zehn Jahren an dem Zertifizierungsprozess teil und konnte jedes Mal überzeugen. Auch 2016 führt die Agentur nun die Qualitätssiegel für SEA und SEO.

Ben Prause, Geschäftsführer von eprofessional: „Regelmäßig den Zertifizierungsprozess zu durchlaufen und zu bestehen, ist für unsere Ansprechpartner ein wichtiges Signal. Auch wenn unser Leistungsportfolio heute weit mehr als Suchmaschinenmarketing umfasst, sind die Kanäle SEA und SEO zentrale Bestandteile für erfolgreiche Digital-Kampagnen. Wir haben den Anspruch an uns selbst, uns auch in diesen Segmenten ständig weiterzuentwickeln und mit innovativen Ideen und integrierten Konzepten Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden zu gewinnen. Wir freuen uns, dass auch die Fachjury des BVDW uns seit Jahren die Güte unserer Arbeit bestätigt.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This