eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Zertifizierung / Brille24.de erhält s@fer-shopping-Zertifikat vom TÜV SÜD

Brille24.de erhält s@fer-shopping-Zertifikat vom TÜV SÜD

PR-Gateway an 12. Juli 2012 - 11:48 in Zertifizierung
Brille24.de erhält s@fer-shopping-Zertifikat vom TÜV SÜD

Mario Zimmermann ~ Brille24 (© Brille24)

Online-Optiker Brille24, hat seinen Onlineshop erfolgreich vom TÜV SÜD testen lassen und erhält als erster Anbieter seiner Art das s@fer-shopping-Zertifikat. Im Ergebnis heißt es: „Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist www.brille24.de in hohem Maße vertrauenswürdig.“ Dafür hatte der TÜV SÜD über mehrere Wochen einen umfassenden Kriterienkatalog von mehr als 100 Einzelkriterien abgearbeitet – auch bei Brille24 vor Ort.

Im Einzelnen bescheinigen die Prüfer dem Unternehmen, dass es seinen Kunden hohe Qualität und Sicherheit bietet sowie die Fähigkeit besitzt, versprochene Leistungen im hohen Maße zu erfüllen. Darüber hinaus ist Brille24 in der Lage, Daten, vor allem personenbezogene und sensible, zu schützen und seine Bestellungs- und Abwicklungsprozesse transparent zu gestalten.

„Mit dem Prüfsiegel vom TÜV SÜD haben wir uns von unabhängiger Seite bestätigen lassen, was uns jeden Tag antreibt und unsere Kunden an uns schätzen: Online-Brillenverkauf auf höchstem Niveau“, sagt Mario Zimmermann, Geschäftsführer von Brille24. „Diese Auszeichnung ist ein wichtiger Baustein hinsichtlich unseres Wachstumskurses.“

Brille24 ist mit über 530.000 registrierten Kunden größter Anbieter im deutschsprachigen Raum und nimmt mit Onlineshops in fünf weiteren Ländern Europas auch weltweit eine Führungsrolle ein. Unlängst wurde das Ziel von einer Million verkaufter Brillen im Jahr 2014 ausgegeben.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This