eCommerce Anzeige
/ Payment / Zahlungsanbieter Billpay kooperiert mit Shopware AG

Zahlungsanbieter Billpay kooperiert mit Shopware AG

PR-Gateway an 11. Dezember 2012 - 14:01 in Payment
Billpay kooperiert mit Shopware AG

Billpay kooperiert mit Shopware AG

Der westfälische Hersteller für Online-Shopsysteme Shopware kooperiert mit dem Online-Zahlungsanbieter Billpay. Ab sofort stehen Online-Händlern mit einem Shopware Shopsystem Billpays Zahlarten kostenlos zum Download zur Verfügung. Damit können die Shop-Betreiber ihre Bezahlmethoden um Billpays Rechnungskauf und Lastschrift erweitern und damit ihren Kunden einen attraktiven Zahlartenmix anbieten.

Shopware zählt zu einem der fortschrittlichsten Shopsysteme seiner Zeit und hat erst kürzlich seine neue Version Shopware 4 veröffentlich. Hier wurden das Frontend und Backend technisch und grafisch komplett überarbeitet und der Administrationsbereich ist erstmalig auch in Englisch erhältlich.

„Die Kooperation mit Billpay bringt in mehrfacher Hinsicht Vorteile mit sich. Unsere Software wird dadurch noch attraktiver und unsere Kunden können auf einen weiteren leistungsfähigen Zahlungsanbieter zurückgreifen. Das freut uns natürlich sehr“, sagt Stefan Heyne, Vorstand der shopware AG.

Billpay ist einer der führenden Zahlungsanbieter für abgesicherte Bezahlmethoden für Online-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Online-Händler können Billpays Zahlarten Kauf auf Rechnung, Online-Ratenkauf und Kauf per Lastschrift einfach in ihren Shop einbinden. Billpay gewährt dem Händler dabei eine 100%-ige Zahlungsgarantie und übernimmt das komplette Risiko- und Forderungsmanagement.

„Durch die neue Kooperation mit Shopware können wir neue Zielgruppen für uns erschließen und unsere Marktposition im deutschsprachigen Raum stärken.“, so Dr. Nelson Holzner, Geschäftsführer und Gründer von Billpay.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This