eCommerce Anzeige
/ Payment / Yapital startet in den WASGAU-Supermärkten

Yapital startet in den WASGAU-Supermärkten

Redaktion an 2. Dezember 2014 - 08:10 in Payment
Yapital am PoS

Yapital am PoS

Ewig nach dem passenden Kleingeld suchen? Das war einmal – dank Yapital. An rund 200 Kassen der WASGAU-Supermärkte zahlen die Kunden ab sofort schnell, sicher und immer auf den Cent passend – mit dem Smartphone. Ganz gleich, ob sie nur eine Tüte Milch benötigen oder den gesamten Wocheneinkauf erledigen: Die Kunden scannen einfach einen QR-Code, der auf dem Kartendisplay angezeigt wird, mit der Yapital-App auf ihrem Smartphone, bestätigen den Kaufbetrag mit einem Klick – fertig. Über 50 der rund 90 WASGAU-Filialen bieten das Bezahlen mit dem Smartphone ab sofort an, die übrigen folgen in Kürze.

Die WASGAU Produktions & Handels AG, regionaler Spezialist für frische und qualitätsgeprüfte Lebensmittel sowie hochwertige Alltagsprodukte, verkürzt mit der Einführung des ersten europäischen Cross-Channel-Payments Yapital mittelfristig die Wartezeit an den Kassen – ein bedeutender Vorteil auch für die Kunden. Einer von mehreren, denn die Konsumenten profitieren auch von Zusatzfunktionen wie der sekundengenauen Transaktionsübersicht und der Möglichkeit, Geld in Echtzeit zu versenden und zu empfangen – besonders praktisch, wenn man für andere (mit-)einkauft.

„Wir freuen uns sehr, dass WASGAU-Kunden nun mit Yapital einkaufen können“, sagt Niels Lohmüller, Executive Vice President Business Development bei Yapital. „WASGAU ist für viele Menschen in der Region eine nahezu tägliche Anlaufstelle, um hochwertige Produkte zu erhalten – verbunden mit einem hervorragenden Einkaufserlebnis. Mit dieser anspruchsvollen Zielgruppe sind die Verbrauchermärkte das perfekte Umfeld für Yapital, um das Bezahlen mit dem Smartphone weiter zu etablieren.“

„WASGAU hat eine lange Erfolgsgeschichte, weil bei uns die Bedürfnisse der Kunden immer im Mittelpunkt stehen“, fügt Dr. Eugen Heim, Vorstand der WASGAU AG, hinzu. „Die Menschen in unserer Region legen Wert auf frische, hochwertige Produkte, gute Beratung und eine angenehme Einkaufsatmosphäre, und genau das bieten wir ihnen. Das einfache, schnelle und sichere Bezahlen mit der Yapital-App – inklusive kürzerer Wartezeiten an den Kassen und nützlicher Zusatzfunktionen – rundet das Einkaufserlebnis bei WASGAU hervorragend ab.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This