eCommerce Anzeige
/ Payment / Yapital kooperiert mit KATAG AG

Yapital kooperiert mit KATAG AG

Redaktion an 6. Februar 2014 - 11:58 in Payment
yapital

Yapital kooperiert mit KATAG AG

Das innovative Cross-Channel-Payment Yapital und die KATAG AG haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Die Zusammenarbeit bietet Yapital die Möglichkeit, schon bald in über 1400 Ladengeschäften verfügbar zu sein. Europas größter Fashion-Dienstleister dient dabei als Multiplikator: Die rund 370 KATAG-Partner erhalten Sonderkonditionen, wenn sie Yapital als neue Bezahlmethode integrieren. Weitere Informationen sind im KATAG-Kundenportal hinterlegt, zusätzlich wird den Händlern ein eigener Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Den Anbindungsprozess selbst wickelt Yapital ab.

Modehäuser und hochwertige Textilfachhändler können bei der KATAG aus einem umfassenden Sortiment an exklusiven Marken für Damen-, Männer- und Kindermode sowie Accessoires für ein schönes Zuhause auswählen. Yapital rundet das Einkaufserlebnis mit einem elegant-intuitiven Bezahlvorgang ab: Kunden scannen nur noch einen QR-Code, der ihnen auf dem Kundendisplay angezeigt wird, mit der Yapital-App auf ihrem Smartphone und bestätigen den Kaufbetrag mit einem Klick. Neben einer einfachen, sicheren und komfortablen Bezahlart für ihre Kunden erhalten Händler unmittelbare Vorteile durch das neue Cross-Channel-Payment: Dank Echtzeittransfer ist das Geld sofort auf ihrem Konto. Die Zahlung ist außerdem garantiert.

„Die Zusammenarbeit mit der KATAG AG bietet uns die Möglichkeit, auf einen Schlag eine große Zahl von Modehändlern von Yapital zu überzeugen“, sagt Nils Winkler, Chairman of the Board von Yapital. „Kaufhäuser und Boutiquen: Sie sind ein wichtiger Schritt im Rahmen unserer Strategie, mit unserem Cross-Channel-Payment schnell eine hohe Sichtbarkeit in der Fläche zu erreichen und den Verbrauchern überall in ihrem Alltag zu begegnen – online wie offline.“

Dr. Daniel Terberger, Vorstandsvorsitzender der KATAG AG, ergänzt: „Bei uns dreht sich alles um die Frage: ‚Wie können wir unsere Partner bestmöglich unterstützen?’ Indem wir Kollektionen liefern, die sich verkaufen. Aber auch, indem wir die Händler hinsichtlich ihrer Vertriebsstrategie beraten. Innovation und Modernität sind dabei immer ausschlaggebende Komponenten. Gerade im Umfeld von Mode passt Yapital sehr gut: Der Bezahlvorgang ist ein wichtiger Bestandteil des Einkaufserlebnisses und ein Payment, das so intuitiv und elegant funktioniert wie Yapital, ist einfach zeitgemäß. Hinzu kommt das große Potenzial, das wir in der QR-Code-Technologie sehen – Stichwort: Umwandlung von Marketing- in Vertriebskanäle.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This