eCommerce Anzeige
/ Payment / VibuOnline.de setzt jetzt auch auf ePayment-Anbieter PayPal

VibuOnline.de setzt jetzt auch auf ePayment-Anbieter PayPal

PR4YOU an 5. November 2009 - 06:37 in Payment

VibuOnline bietet jetzt auch die schnelle Bezahlung per PayPal an. Damit haben die Kunden ab sofort eine noch größere Auswahl bei den Zahlungsmöglichkeiten und können noch flexibler einkaufen.

Mit der Integration des Online-Bezahldienstes PayPal erweitert VibuOnline, der Spezialist für Computerspeicher, seine Zahlungsmöglichkeiten um eine weitere Komponente. Die Kunden werden künftig die Qual der Wahl haben, ob sie per Vorkasse, Nachnahme, Sofortüberweisung, ClickandBuy oder PayPal bezahlen möchten.

PayPal ist mit allein in Deutschland rund 10 Millionen Kundenkonten der weltweit größte Online-Zahlungsdienstleister. Circa 185 Millionen Kunden aus 190 Ländern bezahlen in 18 Währungen ihre Einkäufe mit dem ePayment-Anbieter. In Deutschland greifen schon über 20.000 Shops auf die Zahlungsmöglichkeit per PayPal zurück. Mit VibuOnline.de kommt nun ein weiterer Shop hinzu, der die Möglichkeit, per PayPal zu bezahlen, anbietet.

 

PR4YOU

Die in Berlin ansässige und international tätige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. Sie betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Video-PR, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookLinkedInPinterestGoogle Plus

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This