eCommerce Anzeige
/ Payment / Secret Escapes kooperiert mit RatePAY

Secret Escapes kooperiert mit RatePAY

Redaktion an 20. Oktober 2016 - 16:10 in Payment
Miriam Wohlfahrt - RatePAY

Miriam Wohlfahrt ~ RatePAY

In Deutschland, Österreich und der Schweiz können Kunden des Reisevermittlers Secret Escapes ab sofort den RatePAY-Rechnungskauf wählen. Der Rechnungskauf ist die beliebteste Bezahlmethode deutscher Internet-Shopper und auch bei Online-Reisebuchungen sehr populär: Bereits 26 Prozent aller Kunden zahlen ihren Urlaub auf Rechnung.

Um sich am Markt erfolgreich zu positionieren, differenzieren sich Reiseportale zunehmend über den Faktor Kundenservice. Neben dem Rechnungskauf bietet Secret Escapes seinen deutschsprachigen Kunden ab sofort auch die Bezahlung per Lastschrift an.

Stefan Menden, DACH-Geschäftsführer bei Secret Escapes: „Für den RatePAY-Rechnungskauf haben wir uns entschieden, weil RatePAY unsere Auffassung von einer erstklassigen Kundenbetreuung teilt. Als führender Vermittler exklusiver Urlaubsreisen möchten wir sicherstellen, dass unsere Käufer über den Kaufprozess hinaus optimal betreut werden.“

„Bisher hatten wir die europäischen Standardzahlmethoden im Portfolio. Dann haben wir festgestellt, dass in Deutschland, Österreich und der Schweiz traditionelle Zahlungsarten sehr beliebt sind, weswegen wir uns für die Einführung dieser Bezahlmethoden entschieden haben. Bei uns soll jeder seine persönlich favorisierte Zahlungsart finden können.“

Miriam Wohlfarth, Geschäftsführerin und Gründerin von RatePAY, kommentiert die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, dass wir den Pitch von Secret Escapes gewonnen haben. Um allen Secret Escapes-Kunden ein rundes Kauferlebnis zu ermöglichen, bieten wir unsere Zahlungsarten und den Kundenservice als White Label-Lösung an. Der Käufer wird während des gesamten Kaufprozesses im Namen von Secret Escapes angesprochen und nicht durch die Nennung von Drittanbietern irritiert.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This