Safemoni-App mit paysafecard als Zahlungsoption

Safemoni-App mit paysafecard als Zahlungsoption

paysafecard wurde als Zahlungsoption in die neue Safemoni-App von TransferTo integriert. Safemoni ermöglicht es weltweit, Prepaid-Mobiltelefone in Echtzeit aufzuladen. Die Safemoni-App ist ein internationaler Auflade-Service für Mobiltelefone mit paysafecard als Zahlungsoption. Sie ist nun für Android-Geräte und im Apple App Store in Deutschland verfügbar.

400 Mobiltelefon-Betreiber in mehr als 100 Ländern

Das weltweite Aufladen von Prepaid-Mobiltelefonen ist nun schneller und einfacher denn je – wenn man die Services von paysafecard in der Safemoni-App von TransferTo verwendet, die gemeinsam mit dem Schweizer Unternehmen SweePay entwickelt wurde. Mit Safemoni kann man direkt und weltweit Gesprächsguthaben am Prepaid-Handy aufladen. Darum ist der Service auch ideal, um Freunden und Verwandten im Ausland eine Freude zu machen: Mit einer einfach und schnell verlängerten Gesprächszeit. Mehr als 400 Mobiltelefonie-Betreiber des TransferTo-Netzwerk unterstützen diesen Service.

Dank paysafecard, einer der in Europa meistverbreiteten Prepaid-Zahlungslösungen, können Konsumenten online in tausenden Webshops bezahlen, indem sie einfach eine 16-stellige paysafecard PIN eingeben. In Deutschland sind Voucher in den Nominalen von 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 Euro erhältlich.