eCommerce Anzeige
/ Payment / prohandel integriert NuBON Schnittstelle in Kassensysteme

prohandel integriert NuBON Schnittstelle in Kassensysteme

Redaktion an 14. April 2015 - 10:58 in Payment
Norbert Gödicke - NuBON GmbH & Co. KG

Norbert Gödicke ~ NuBON GmbH & Co. KG (© NuBON)

NuBON baut seine Kassenpräsenz aus: Mit prohandel bietet ab sofort ein weiterer renommierter Hersteller von Kassensoftware und -systemen eine direkte Schnittstelle zu NuBON an. Damit schafft die zur Otto Group gehörende Multipartnerplattform wichtige Voraussetzungen für die Anbindung neuer Handelspartner. Prohandel, in Bielefeld ansässiger Anbieter von Warenwirtschafts- und Kassenlösungen, bietet seinen vorrangig aus der Textil- und Modebranche stammenden Kunden somit die für mobile Marketingservices wie den digitalen Kassenbon notwendige direkte Kassenschnittstelle an.

Mit dem Gewinn des neuen Systempartners erweitert NuBON das bestehende Portfolio an Kassenanbindungen. Derzeit ist NuBON bereits bei rund 20 Kassenpartnern im Einsatz. prohandel zählt mit über 500 Einzelhändlern an mehr als 1.500 Standorten im gesamten Bundesgebiet im Segment der POSSolutions zu den führenden Anbietern.

„Es freut uns, dass wir mit prohandel einen weiteren bedeutenden Akteur des Marktes für NuBON gewinnen konnten“, so Norbert Gödicke, Geschäftsführer der NuBON GmbH & Co. KG. „Für viele Händler und Mittelständler – gerade aus der Modebranche – wird es damit noch leichter, ihren Kunden Services wie den digitalen Kassenbeleg oder Mobile Couponing anzubieten.“

Diese Funktionalitäten seien laut Gödicke der ideale Einstieg in ein erfolgreiches mobiles Marketing und eine individualisierte Kundenansprache.

„Mit NuBON haben wir ein überzeugendes Konzept integriert, das von unseren Kunden vielfach nachgefragt wird“, fügt Joachim Broenhorst, Geschäftsführer von prohandel, hinzu. „Es entspricht unserer Philosophie, unseren Kunden frühzeitig innovative Zusatzdienste und Add-ons zur Verfügung zu stellen. In Zeiten der Digitalisierung profitiert der Stationärhandel davon besonders.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This