eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Payment / PPRO Group kooperiert mit Alipay, Chinas führendem Drittanbieter von Online-Zahlungsdiensten

PPRO Group kooperiert mit Alipay, Chinas führendem Drittanbieter von Online-Zahlungsdiensten

Redaktion an 10. März 2015 - 10:19 in Payment
PPRO Group kooperiert mit Alipay

PPRO Group kooperiert mit Alipay

Die PPRO Group, Lösungsanbieter für internationale elektronische Bezahlprozesse, bietet ab sofort gemeinsam mit Alipay, Chinas führendem Drittanbieter von Online-Zahlungsdiensten, neue Bezahloptionen für europäische Kunden der Online-Handelsplattform AliExpress an. AliExpress ist ein globaler Marktplatz, der auch Kunden in Europa ermöglicht, direkt von chinesischen Händlern zu kaufen. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit der PPRO Group werden Kunden auf der AliExpress-Bezahlseite vertraute alternative Zahloptionen angeboten. Alipay bietet sichere und nutzerfreundliche Methoden für Online- und mobile Zahlungen für die AliExpress-Handelsplattform an, die auf den europäischen Märkten ein kontinuierliches organisches Wachstum verzeichnet. Als ausgewählter Alipay-Partner für Europa wird PPRO den europäischen AliExpress-Kunden zukünftig ermöglichen, mit hierzulande gängigen, alternativen Zahlverfahren zu bezahlen. Im Zuge des mehrphasigen Rollouts, der im Januar 2015 begonnen hat, hat PPRO bereits drei der in Deutschland und in den Niederlanden bekanntesten Zahlarten an das Backend von AliExpress angebunden: giropay, iDeal und Sofortüberweisung. Mit den Anbietern der jeweiligen Zahlarten arbeitet PPRO schon seit langem eng zusammen.

Griffin Peng, Head of Business Development Europe bei Alipay, kommentiert: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der PPRO Group, um in Europa weiter Fuß zu fassen. Neben der langjährigen Erfahrung mit internationalen alternativen Zahlarten schätzen wir auch die Fähigkeit der PPRO Group, neue Dienstleistungen schnell und flexibel auszurollen. Damit unterstützt uns die PPRO Group, europäischen AliExpress-Kunden ihre bevorzugten Zahlungsarten in einer sicheren und bewährten Umgebung anzubieten – ganz unabhängig von ihrem Herkunftsland oder dem Endgerät, über das sie ihren Einkauf tätigen.“

„Wir sind stolz darauf, dass uns Alipay als Partner für den europäischen Markt ausgewählt hat“, sagt Philipp Nieland, Mitgründer und CEO der PPRO Group. „Für uns ist es ein Meilenstein, dass wir mit einem solch angesehenen und erfolgreichen Unternehmen zusammenarbeiten dürfen. In Europa geht der Trend ganz klar hin zu einfacheren, schnelleren und sichereren Bezahlmethoden, die sich in den vergangenen Jahren zu echten Alternativen zu Kredit- und Debitkarten entwickelt haben. Wir freuen uns, dass wir Alipay und AliExpress auf ihrem Wachstumskurs in diesem florierenden Markt unterstützen dürfen.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This