eCommerce Anzeige
/ Payment / paysafecard mit Paybefore-Award in Kategorie „Consumer Value“ ausgezeichnet

paysafecard mit Paybefore-Award in Kategorie „Consumer Value“ ausgezeichnet

Redaktion an 19. Januar 2015 - 10:47 in Payment
paysafecard mit Paybefore-Award in Kategorie "Consumer Value" ausgezeichnet

paysafecard mit Paybefore-Award in Kategorie „Consumer Value“ ausgezeichnet

paysafecard, europäischer Marktführer für Prepaid-Zahlungslösungen im Internet und Teil der internationalen Skrill Gruppe, wurde erneut mit dem renommierten Paybefore-Award ausgezeichnet. Im harten Wettbewerb mit den globalen Prepaid-Zahlungsanbietern konnte sich das österreichische Unternehmen in der Kategorie „Consumer Value“ durchsetzen. Insgesamt werden Preise in 20 Kategorien vergeben. Die Kategorie „Consumer Value“ wurde in diesem Jahr neu ge-schaffen, um aus Kundensicht das beste Angebot hinsichtlich Features, Funktionen, Service und Kos-ten zu würdigen. Zusammen mit weiteren Kategoriesiegern ist paysafecard nun im Rennen um den renommierten „Best in Category“ Award.

Der Paybefore Award ist die renommierteste Anerkennung für hervorragende Leistungen und Innovationslösungen in der weltweiten Prepaid- und Wertkartenbranche. Die Preisverleihung findet am 24. Februar 2015 in Las Vegas statt, wo auch der finale Gewinner des „Best in Category“ Preises bekanntgegeben wird.

Bereits in den Vorjahren hat paysafecard mehrmals den Paybefore Award erhalten, etwa in den Kategorien „Best Digital Currency“, „Best virtual or digital Program“ und „Top Digital Dollars“.

Udo Müller, CEO von paysafecard: „Unsere Kunden und Partner erleben jeden Tag, welche Vorteile sie durch die Nutzung von paysafecard haben. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung dafür, wie schnell sich paysafecard in den vergangenen 14 Jahren zum Marktführer für Prepaid-Zahlungslösungen entwickelt hat. Wir freuen uns sehr über den Award und sehen ihn als Auftrag, konstant und innovativ weiterzuarbeiten.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This