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Paymorrow erhält Siegel für Servicequalität

PR-Gateway an 20. Dezember 2013 - 08:01 in Payment
Paymorrow erhält Siegel für Servicequalität

Paymorrow erhält Siegel für Servicequalität

Paymorrow, Experte für abgesicherten Rechnungskauf und SEPA LastschriftPaymorrow, Experte für abgesicherten Rechnungskauf und SEPA Lastschrift, ist nun offiziell nach dem Q-Siegel der bundesweiten Initiative ServiceQualität Deutschland zertifiziert als Auszeichnung für eine hohe Service-Qualität.

Ziel der bundesweiten Initiative „ServiceQualität Deutschland“ ist die nachhaltige und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität von Dienstleistern aller Art. Den Leistungsanbietern wird ein Instrument zur Verfügung gestellt, das hilft, den neuen Kundenansprüchen gerecht zu werden und die Servicequalität im Land zu verbessern, darunter zählen die Verbesserung der Kundenfreundlichkeit und Kundenbindung sowie des Preis-/Leistungsverhältnisses. Das Qualitätssiegel ist das erste Qualitätszeichen, das die Dienstleistungsqualität berücksichtigt. Dabei stehen Servicegedanken und die Unternehmensführung des zertifizierten Unternehmens im Mittelpunkt.

„Mit diesem Qualitätssiegel untermauern wir unseren Anspruch, Shopbetreibern ebenso wie Online-Käufern bestmöglichen Service und die reibungslose Abwicklung aller Prozesse beim Online-Kauf auf Rechnung oder per Lastschrift zu bieten“, sagt André Boeder, Geschäftsführer der Paymorrow GmbH. Der Kauf auf Rechnung ist nach wie vor die beliebteste Zahlungsmethode bei deutschen Onlineshoppern und sorgt für mehr Umsätze bei den Händlern. So sinkt die Kaufabbruchquote bei Einführung des Rechnungskaufs um bis zu 75 Prozent, bei Einführung der Lastschrift um immerhin noch bis zu 50 Prozent (Quelle: Studie „IZV11“ des ECC Köln).

Die Paymorrow GmbH ist Dienstleister für den Rechnungskauf und SEPA-Lastschrift im Internet und garantiert sowohl Händlern als auch Käufern Sicherheit: Dem Händler mit einer 100-Prozent-Zahlungsgarantie und dem Käufer mit der Zahlung oder Abbuchung erst nach Warenerhalt. Der Käufer kann Zahlungsprozesse ohne Registrierung, Weiterleitung oder komplizierte Dateneingabe abwickeln, der Händler erhält neben der Zahlungsgarantie ein serviceorientiertes und individualisiertes Debitorenmanagement mit individuellem Erscheinungsbild.

Paymorrow ist seit 2008 am deutschen Markt. Das inhabergeführte Unternehmen mit Standorten in Hamburg und Karlsruhe ist Teil der InterCard-Gruppe und zertifizierter Partner des EHI Retail Instituts, des Bundesverbands des deutschen Versandhandels (bvh), des Händlerbunds und von Trusted Shops. Über 2.000 Online-Shops mit mehr als einer Million Kunden nutzen Paymorrow, das über 20 Schnittstellen zu den gängigsten Shop- und Warenwirtschaftssystemen anbietet.

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1 Kommentare
  • 26. Dezember 2013

    Eine Thematik, die im Bereich online / offline vielleicht so manchem Anbieter nicht so wichtig erscheinen mag (zumindest nicht mit Blick auf Servicequalität – mit Blick auf Facturing sicherlich schon). Das Thema ist aber schon „sexy“ da ein verlässlicher Partner hier vielleicht kein Kaufargument für den Kunden ist, ein unverlässlicher Partner aber mit Sicherheit eine riesen Barriere für den Endkunden (den Shopanbieter sowieso) darstellen dürfte.

    Michaela
    Antworten

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