eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Payment / Mit Millionenfinanzierung Wachstum forcieren: Billpay erweitert Investorenkreis um Kinnevik

Mit Millionenfinanzierung Wachstum forcieren: Billpay erweitert Investorenkreis um Kinnevik

PR-Gateway an 28. Juni 2012 - 11:21 in Payment
Mit Millionenfinanzierung Wachstum forcieren: Billpay erweitert Investorenkreis um Kinnevik

Billpay

Billpay, Anbieter für die abgesicherten Bezahlmethoden Kauf auf Rechnung, per Lastschrift und Ratenkauf für Online-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz, erhält zur Finanzierung seines Wachstumskurses frisches Kapital. An der Finanzierungsrunde haben sich die bisherigen Investoren Rocket Internet, Holtzbrinck Ventures und Reinhold Zimmermann beteiligt. Neu eingestiegen ist der internationale Investor Kinnevik.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Investorenkreis um Kinnevik erweitern konnten. Wir werden die neuen, signifikanten Mittel einsetzen, um unseren Wachstumskurs zu forcieren und unser starkes Team weiter auszubauen. Außerdem werden wir konsequent unsere Strategie umzusetzen, mit neuen Services für Millionen von Endkunden und Tausenden von Partnershops Mehrwerte zu schaffen, die über die reine Zahlungsabwicklung hinausgehen,“ erklärt Dr. Nelson Holzner, CEO und Gründer von Billpay.

Erst kürzlich hat das Unternehmen sein Produktportfolio erweitert und bietet nun seinen Kunden ab sofort eine Kundenkreditkarte mit einem Loyalty-Programm. Auf dem Billpay Shopping Portal haben Kunden mit der Billpay VISA Card Zugang zu attraktiven Deals und diversen Rabattaktionen. Vor wenigen Wochen hatte Billpay wegen des starken Personalwachstums seine Unternehmenszentrale in großzügige Büros in der Zinnowitzer Straße in Berlin-Mitte verlegt.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This