paysafecard Website - Responsive Design optimiert für alle Endgeräte

paysafecard Website ~ Responsive Design optimiert für alle Endgeräte

Die paysafecard.com Wertkarten AG ist seit heute mit ihrer komplett überarbeiteten Website www.paysafecard.com online. Pro Monat greifen weltweit rund 1 Mio. User auf diese Seite zu.

Sie präsentiert sich nun insgesamt klarer, sachlicher und noch mehr auf den Nutzen der Besucher hin orientiert. Beim Inhalt wurde ein Weg gewählt, der Menschen als Nutzer der Produkte in den Mittelpunkt rückt, zugleich aber die Information schnell auffindbar macht, nach der User letztlich suchen.

Für die Realisierung wurden state of the art-Technologien wie HTML5 genutzt; die Website ist zudem im Responsive Design gestaltet, wodurch sie sich automatisch an das benutzte Endgerät (PC, Tablet, Smartphone) anpasst, ohne dass dafür jeweils eigene Versionen programmiert bzw. aufgerufen werden müssen. Die Inhalte sind nach dem Prinzip der objektorientierten Contenterstellung generiert, was schnelle Anpassungen und Veränderungen ermöglicht – und das ist bei ständig hinzukommenden Servicefeatures wie bei www.paysafecard.com besonders relevant.