eCommerce Anzeige
/ Payment / ClickandBuy launcht Android-App für mobiles Bezahlen

ClickandBuy launcht Android-App für mobiles Bezahlen

Redaktion an 19. Dezember 2012 - 15:36 in Payment
ClickandBuy launcht Android-App für mobiles Bezahlen

ClickandBuy launcht Android-App für mobiles Bezahlen

ClickandBuy, einer der führenden Payment Anbieter, bringt seine App zum mobilen Bezahlen nun auch als Android-Version auf den Markt. Die iOS-Version ist bereits seit Juli 2012 im App-Store erhältlich. Smartphone-Besitzer von Android-Geräten können sich die App nun auch im Google Play Store kostenfrei runterladen. Registrierte Kunden können mit der App bereits bei zahlreichen Online-Händlern über ihr Smartphone bezahlen. Das E-Paper der F.A.Z. kann beispielsweise mobil unter http://e-kiosk.faz.net/ runtergeladen werden.

Die Android-Version weist alle Funktionen der iOS-Version auf. Die App bietet Kunden einen Überblick über ihr gesamtes Konto sowie die Transaktionshistorie und das bestehende Guthaben. So haben ClickandBuy-Kunden jederzeit Zugriff und Kontrolle über ihr Konto. Innerhalb der App können mehrere Benutzerkonten angelegt werden. In der Rubrik „Top Angebote“ finden die Nutzer Sonderangebote und exklusive Konditionen von ClickandBuy-Partnern.

Die Android-App erfüllt alle bewährten ClickandBuy-Sicherheitsstandards. Nachdem der Kunde sein ClickandBuy-Konto durch einmaliges Eingeben von Benutzername und Passwort mit der App verbunden hat, kann er anschließende Käufe mit seinem Smartphone bezahlen. Zusätzlichen Schutz gewährt die Eingabe einer persönliche Sicherheits-PIN, die dann vor jeder Zahlung abgefragt wird. Abgerechnet wird über das vorhandene ClickandBuy-Konto mit der dort hinterlegten Bezahlmethode. Der ClickandBuy-Käuferschutz für Versandartikel besteht auch beim mobilen Bezahlen.

Die Nutzung der App-Bezahlmöglichkeiten erfordert für Anbieter keinen zusätzlichen Konfigurationsaufwand. Über die gewohnte ClickandBuy System-Integration stehen alle ClickandBuy-Bezahlmethoden auch mobil zur Auswahl.

Die Android-Plattform ist derzeit die schnellst-wachsende Smartphone-Plattform. Online-Händler profitieren von der Android-App durch eine Erhöhung der mobilen Reichweite von 23,8% (nur mit iOS-App) auf 74,4% der Smartphone-Nutzer. Außerdem haben sie die Möglichkeit, durch maßgeschneiderten Werbe- und Vermarktungsmöglichkeiten ihre mobilen Umsätze noch zu steigern.

ClickandBuy International Limited, eine Tochtergesellschaft der Deutsche Telekom AG, ist ein international führender Komplettanbieter im Bereich Online-Payment. Das Unternehmen bietet seinen mehr als 14 Millionen Nutzern die Möglichkeit, mit maximaler Sicherheit im Internet zu bezahlen sowie weitere Vorteile wie exklusive Einkaufsrabatte, mobiles Shopping per Smartphone-App, einen Käuferschutz im Fall von nicht gelieferten Waren und maximale Transparenz über getätigte Einkäufe. Für rund 16.000 registrierte Online-Anbieter ist ClickandBuy durch automatisierte Prozesse und attraktive Werbemöglichkeiten der ideale Abrechnungs- und Marketingpartner. ClickandBuy steht seit mehr als zehn Jahren für technische Leistungsfähigkeit, Innovation und Zuverlässigkeit – ausgezeichnet mit dem McAfee™ SECURE Vertrauenssiegel und TÜV-zertifiziert als Geprüftes Zahlungssystem.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This