eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Payment / Billpay VISA Card – Kundenkreditkarte und Loyalty-Programm

Billpay VISA Card – Kundenkreditkarte und Loyalty-Programm

PR-Gateway an 14. Juni 2012 - 11:05 in Payment
Billpay VISA Card - Kundenkreditkarte und Loyalty-Programm

Billpay VISA Card

Der Payment-Experte Billpay erweitert sein Produktportfolio und bietet seinen Kunden ab sofort eine Kundenkreditkarte an. Mit der Billpay VISA Card haben Kunden Zugang zu attraktiven und exklusiven Deals und Rabattaktionen. Herausgegeben wird die Billpay Kreditkarte in Kooperation mit der Hanseatic Bank und VISA. Mit diesem Schritt setzt Billpay seine Strategie um, für seine Millionen von Endkunden und Tausenden von Partnershops Mehrwerte zu schaffen, die über die reine Zahlungsabwicklung hinausgehen. Die Kunden können nun mit der Billpay Kundenkarte weltweit einkaufen und Billpay auch im stationären Handel nutzen.

Mit dem Launch der Billpay VISA Card und der Anbindung an ein eigenes Loyalty-Programm in Form eines Online-Shopping-Portals bietet Billpay eine weitere Innovation für seine Kunden sowie für seine Online-Händler. Das Besondere an der Billpay VISA Card ist, dass der Kunde bei jedem Einkauf automatisch Billpay Credits sammelt, die jederzeit einfach und bequem online gegen diverse Deals und Rabattaktionen eingelöst werden können. Zudem kann der Endkunde seine Einkäufe über die Kreditkarte bequem in monatlichen Raten flexibel finanzieren.

„Als marktführendes Unternehmen ist es uns wichtig, unsere attraktive Produktpalette der Bezahlmethoden Rechnungskauf, Ratenfinanzierung und Lastschriftzahlungen stetig zu erweitern und so unseren Kunden und Handelspartnern echte Mehrwerte zu bieten. Die Billpay VISA Card ist mit dem Bonusprogramm die ideale Kreditkarte für Online-Shopper und eröffnet auch unseren Partner-Shops exklusiven Zugang zu Millionen von Endkunden, die Billpays Bezahlmethoden nutzen“, erklärt Dr. Nelson Holzner, Geschäftsführer und Gründer von Billpay.

Johannes Neander, Bereichsleiter Marketing und Kooperationen bei der Hanseatic Bank, ist von der langfristig angelegten Zusammenarbeit überzeugt: „Es freut uns, dass wir unser Know-how als Bank zur Verfügung stellen können und sind zuversichtlich, dass die Billpay VISA Card ein voller Erfolg wird.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This