eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ Payment / BillPay launcht neue Website

BillPay launcht neue Website

PR-Gateway an 22. Mai 2014 - 13:27 in Payment
BillPay

BillPay

BillPay, einer der führenden Online-Payment Anbieter im deutschsprachigen Raum, launcht eine neue Website in modernem Design und mit neuen Servicefunktionen. Mit der neuen Homepage präsentiert sich das internationale Unternehmen mit Sitz in Berlin dynamisch, informativ, transparent und serviceorientiert.

Kunden können ihre Bestellungen ab sofort einfach und bequem im neuen Kundenportal Mein BillPay online einsehen und verwalten. Hier können Kunden auf Wunsch ihr Zahlungsziel um bis zu 60 Tage flexibel verlängern, so dass auf Rechnung bestellte Waren erst nach bis zu drei Monaten nach Versand bezahlt werden müssen. Für die zunehmende Zahl internationaler Kunden und Händlern ist der Webauftritt nunmehr auch auf Englisch und auf Niederländisch verfügbar.

„Kundenzufriedenheit und eine einfache, unkomplizierte Bezahlabwicklung stehen bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns, unseren Millionen Kunden mit dem neuen Kundenportal „Mein BillPay“ zukünftig viele weitere Dienstleistungen rund um ihre Bestellung und einen noch besseren Kundenservice bieten zu können“ – sagt Christine Kiefer, Geschäftsführerin von BillPay.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This